Mr.Keks
W:O:A Metalhead
Aber nur, wenn sie über 6,66 Promille intus haben!Bei Besoffenen bitte auch
Aber nur, wenn sie über 6,66 Promille intus haben!Bei Besoffenen bitte auch
Aber nur, wenn sie über 6,66 Promille intus haben!
Voll unlogisch, wenn man 666 mal angekommen sein muss um ankommen zu dürfen! Wacken(User)war(en) früher besser!!!Crowdsurfer dann auch erst ab 666kg oder 666 mal im Sicherheitsgraben angekommen
Dann sei froh, dass du nicht bei unserer Gruppe vorbei gekommen bist. Wir haben bei Powerwolf ne ganze Zeit lang alle Surfer wieder auf den Boden geholt. Natürlich vorsichtig!Ich bin ganze 2x gesurft
1x unfreiwillig weil mich ein paar Leute gepackt haben und ich auf Reisen ging
und 1x bei Powerwolf weil ich dringends pissen musste und nicht anders rauskam, als ich im Graben ankam wie von einer Tarantel gestochen Richtung Pissrinne gerannt bin (hat trotzdem Spaß gemacht)
So viel Meinung, und dann weißt du noch nicht mal, dass das Gewicht fast egal ist (der Punkt, ab dem es relevant wird, ist mit 120kg noch lange nicht erreicht).
das wird hier in dem Video erklärt:Dann sei doch so gut und erleuchte uns mit etwas Inhalt.
...dafürAuf den Kopp Hauen! Immer und überall! Mit nem Knüppel! Kack Pazifistenscheisse hier
Beste Lösung!...dafür
</thread>Auf den Kopp Hauen! Immer und überall! Mit nem Knüppel! Kack Pazifistenscheisse hier
Bei Powerwolf stand ich ungefähr 10. Reihe Mitte. Da wurden viele auch wieder zurück geschickt. Selbst Attila hat es ja bemerkt das es da teilweise in die andere Richtung ging.Die meisten Träger wissen auch nicht wie man sich verhält. Ich habe mir schon angewöhnt ständig nach hinten zu schauen, weil meine Hintermänner nicht in der Lage sind mich anzutippen.
Dann sei froh, dass du nicht bei unserer Gruppe vorbei gekommen bist. Wir haben bei Powerwolf ne ganze Zeit lang alle Surfer wieder auf den Boden geholt. Natürlich vorsichtig!
Beides: Lakritz Popcorn mit weisser Schokolade und Salmiak
Lakritz Popcorn mit Weißer Schoki und Salmiak 120g
Halva Popcorn überzogen mit Weißer Schokolade und Salmiak ist eine echte Neuheit. Popcorn glasiert mit Weißer Schokolade und Lakritzpulver oben drauf. Ein Geschmack zum Verlieben.www.derlakritzladen-halle.de
Dann wart ihr das für die sanfte Landung. ( Piratenlook rotes Kopftuch / Aladin Hose)
Ich sag nicht wenn einer dringend raus via Crowdsurfing muss . In dem Fall macht euch steif wie ein Brett, ist zwar anstrengend aber ihr helft den Leuten.
Immer noch besser als wenn derjenige ein Ei vor Euch legt oder den Boden wässert
War für mich eine Notlösung
Mir geht auch auf dem Sack wenn der selbe mehrmals vorbei kommt
Ich würde mich dafür zu Verfügung stellen und allen nach Ankunft im Graben saftig eins überziehen.Auf den Kopp Hauen! Immer und überall! Mit nem Knüppel! Kack Pazifistenscheisse hier