Revalon
THAT GUY
Hatte Eier dabei die haben aber meine Mitcamper aufgefressen bevor ich sie werfen konnte.
Einfach die Mitcamper werfen
Hatte Eier dabei die haben aber meine Mitcamper aufgefressen bevor ich sie werfen konnte.
Ich habe das zwar noch nie gemacht, weiß aber auch gerade gar nicht, was daran so schlimm ist einige sollten sich vorher aber vielleicht mal die Frage stellen, ob sie evtl. etwas zu schwer sind
Weil ich auch keine Lust habe, dass die auf mich rauffallen. Am liebsten würde ich die Reitgerte, die Rob Halford hatte, mitnehmen, und denen meine Meinung zu ihrem arschigen Verhalten klopfen.Wieso tragt ihr die denn weiter? Uns nerven die auch. Wenn deren Freunde ihren Crowdsufer hochnehmen, muss man ja nicht mitmachen. Dann ist bis einmal über den Schultern gewesen nichts los. Keine Stiefel im Nacken, weniger Unfälle allgemein und jeder kann die Augen und seinen Körper auf die Bühne konzentrieren und nicht alle zwei Minuten hektisch nach hinten schauen. Oder das Handy in die Luft halten. Uff. Weg damit
Habe vergessen bei welcher Band das war, aber damit hatten wir auch angefangen. Oder einfach absetzen.Vergiss nicht das filmende Handy in der anderen Hand damit man die 5000 genervten Gesichter unter einem gut mit drauf hat.
Ähnlich wie CyberianK stand ich bei Powerwolf so ca. 10. Reihe, auch relativ groß und auch mMn stark - aber was da an Crowdsurfern ab und an kam, bei einer Show die man vllt. genießen und "auf sich wirken" lassen will, war schon echt anstrengend. Und ja, dass es schlimmer geht weiß ich. Aber wenn einem die nassen 60 Kilo Säcke die ganze Zeit ihren verschwitzten Schritt auf den Kopf drehen oder mit der Stahlkappe einen mitgeben, dann seufzt im Umkreis nur noch jeder.
Das "Zurück, zurück" hingegen fing an Spaß zu machen.
Bei Powerwolf waren wir genau in einer Surf-Schneise. Irgendwann hat es einfach gereicht. Meine Gruppe und ich (6 Leute) haben die dann einfach alle aus der Luft geangelt. Herrlich wie beleidigt die dann alle waren.
Um uns herum haben dann immer mehr Leute mitgemacht.
Weil ich mich tatsächlich bemühe ein netter Mensch zu sein, wenn ich nicht gerade angenervt dem Volltrunkenen im Freibad meinen Korn ins Gesicht schütte der mir Hut und Handy ständig abnehmen will.Wieso tragt ihr die denn weiter?
Nein, das natürlich nicht.Wenn man das vernünftig macht und die nicht einfach runterklatschen lässt ist das auch vollkommen in Ordnung.
Am schlimmsten sind aber die Idioten, die meinen, Crowdsurfer werfen zu müssen.