• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
Damals bei Otto, müssten wir ( also die umstehenden und ich) einen fallen lassen. Der trug einen Schottenrock wie man einen Schottenrock trägt (ohne was drunter) und der Rock war schon oberhalb der Hüfte und der Typ hatte sicher noch keine Dusche auf dem Festival gesehen. Bis zum Hintern mit dreck beschmiert, woraufhin alle angewiedert los gelassen haben. Der hatte dann echt noch die Dreistigkeit zu fordern, das wir ihn wieder hochheben sollen. Hab ihm dann ein paar weniger freundliche Tackte zu seiner Hygiene gesagt und ihn freundlich gebeten sich zu verpissen. Wenn ich Herpes bekommen könnte, da hätte ich welchen bekommen......
So wie du ihn beschreibst, hat sich der Typ möglicherweise schon vor dem Surfen verpisst und zwar unter dem Kilt. 🤮
4 von 5 Argumenten gelten übrigens auch wenn man auf ner Swingerparty die falsche Frau übern Puller reisst :o
Du meinst die eigene? 🤣
Kann die Diskussion bitte OnTopic bleiben? Es geht um Kopp hauen! Mit nem Knübbel :mad:
Endlich mal jemand der die Sache hier ernsthaft diskutieren möchte.
Klasse, weiter so. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
meine 2 cents zu krautsurfern:

1. ... die story mit dem schotten habe ich von einigen gehört, war wohl sehr aktiv der gute. lektion: ich packe KEINEN surfer mehr an der im rock unterwegs ist. egal ob schottenrock, oder so ne esc-tiffy-version, oder sonst was.

2. ... ich habe niemals in meinem ganzen leben so einen haufen fetter, schwächlinge und oder anfänger surfen gesehen wie dieses jahr, vor allem bei amity, und bei korn. kommt noch einmal irgendein asi an, der körperlich nicht in der lage ist zu surfen, und ich gehe auf seite. 120+ kg schwabbel die nichtmal in der lage sind ne stunde still auf einem fleck zu stehen sollen körperspannung über minuten halten??? ne loide, so nich. da hat mich vor allem die korn-nummer echt vom mitgefühl kuriert bis auf weiteres. irgendwas sagt mir das da sehr viele touris dabei waren, und ich riskiere garantiert nicht meine gesundheit für leute die auf ihre eigene drauf scheissen. wäre ihnen die eigene gesundheit wichtig könnten sie ein brett machen und 5 minuten halten... die knübbel-idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

hier noch gratis der ultimative "kann ich krautsurfen"-test: den nacken auf die bettkante, arsch aufm boden, dann die füsse auf irgendnen stuhl oder hocker der vom bett wegsteht, und den pimmel hochdrücken bis das kreuz gerade ist, kriegst du das brett keine 5 minuten gehalten, dann bist du zu scheisse zum surfen und solltest es lassen. die allgemeinheit wirds dir danken :)
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
hier noch gratis der ultimative "kann ich krautsurfen"-test: den nacken auf die bettkante, arsch aufm boden, dann die füsse auf irgendnen stuhl oder hocker der vom bett wegsteht, und den pimmel hochdrücken bis das kreuz gerade ist, kriegst du das brett keine 5 minuten gehalten, dann bist du zu scheisse zum surfen und solltest es lassen. die allgemeinheit wirds dir danken :)

Ich hab keinen Pimmel :(
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi

MadmanSurfing

Newbie
24 Okt. 2023
1
0
1
57
Auf dem Rockharz konnte ich dieses Jahr beobachten wie mit dem Bodensatz der Gesellschaft aka Crowdsurfern :Puke: richtig umgegangen wird. Jeder der vorbei kam hat mit Panzerband die Beine zusammen gebunden bekommen. Alle die das mitbekommen haben haben die Sufer dann entsprechend zu den Jungs mit dem Band umgeleitet... habe keinen zweimal nerven sehen :D
Alter was ne geile idee. Hab 4 Rollen Panzertape für 2025 schon beiseite gelegt. 😝
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
Haben bei Amon Amarth einige Krauties ein paar Runden im Pit mitgenommen.

Dann wollten alle "plötzlich" um uns herum getragen werden und wir hatte beim Rudern unsere Ruhe!
 
8 Aug. 2023
60
75
43
44
Lohmar, NRW
Zum Punkt, Surfer nicht mitragen, wieso ist das dumm stehen zu bleiben, und nichts zu machen wenn von hinten ein Krautsurfer kommt? Wenn ich klar mache das ich nicht mitmache, sind die ja so intelligent den Surfer runterzulassen bevor er runterfällt.

ODER???????

Fremde Menschen anfassen ist eklig (in den meisten Fällen ;-) ), und ich gehe bestimmt nicht auf Seite oder sonst wo hin, Freie Platzwahl. Von Pettingzwang stand nirgends was in den AGB.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfenhein