WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.344
- 8.228
- 128
So wie du ihn beschreibst, hat sich der Typ möglicherweise schon vor dem Surfen verpisst und zwar unter dem Kilt.Damals bei Otto, müssten wir ( also die umstehenden und ich) einen fallen lassen. Der trug einen Schottenrock wie man einen Schottenrock trägt (ohne was drunter) und der Rock war schon oberhalb der Hüfte und der Typ hatte sicher noch keine Dusche auf dem Festival gesehen. Bis zum Hintern mit dreck beschmiert, woraufhin alle angewiedert los gelassen haben. Der hatte dann echt noch die Dreistigkeit zu fordern, das wir ihn wieder hochheben sollen. Hab ihm dann ein paar weniger freundliche Tackte zu seiner Hygiene gesagt und ihn freundlich gebeten sich zu verpissen. Wenn ich Herpes bekommen könnte, da hätte ich welchen bekommen......
Du meinst die eigene?4 von 5 Argumenten gelten übrigens auch wenn man auf ner Swingerparty die falsche Frau übern Puller reisst
Endlich mal jemand der die Sache hier ernsthaft diskutieren möchte.Kann die Diskussion bitte OnTopic bleiben? Es geht um Kopp hauen! Mit nem Knübbel
Klasse, weiter so.