• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Crowdsurfer-Whack-a-Mole 😁
Immer wenn ein Crowdsurfer getroffen wird, muss ein Schluck genommen werden.

So ergibt das wenigstens Sinn.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.783
14.525
128
33
Leverkusen
Zum Punkt, Surfer nicht mitragen, wieso ist das dumm stehen zu bleiben, und nichts zu machen wenn von hinten ein Krautsurfer kommt? Wenn ich klar mache das ich nicht mitmache, sind die ja so intelligent den Surfer runterzulassen bevor er runterfällt.

ODER???????

Fremde Menschen anfassen ist eklig (in den meisten Fällen ;-) ), und ich gehe bestimmt nicht auf Seite oder sonst wo hin, Freie Platzwahl. Von Pettingzwang stand nirgends was in den AGB.

Wurd schon besprochen, ich hab keinen Bock, dich durch dein mangelndes Leseverständnis zu tragen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.911
20.873
128
51
Trier
Bei AA standen wir seitlich links zwischen Bühne und Leinwand. Krankheitsbedingt hatte ich einen Platz ohne Gedränge ausgesucht. Neben uns eine Freifläche von ca. 5m aus Matsch. Und als der Crowdsurfscheiß losging, hat sich dann eine Gruppe edler Ritter gefunden, die die Surfer mit Schlappengas über die Matschfläche trugen und mit ebenso Schmackes an die wartenden Träger übergaben. Nun hat der Matsch, und der Suffpegel, dazu geführt, dass man ins Rutschen kam. Einmal musste mein Mann mich am Shirt aus der Gefahrenzone ziehen, weil ich nicht bemerkt hatte, was seitlich hinter mir abging. Ein anderes Mal bekam ich einen vollen Becher an die Rübe. Und dann ist die Gruppe samt Dickmensch oben druff zusammengeklappt.

Das hat mir das Konzert, auf das ich mich echt gefreut hatte, weil ich mindestens das nächste halbe Jahr sehr eingeschränkt sein werde, doch reichlich verhagelt.
Klar, kann das niemand wissen, ob man kranke Leute vor sich hat, da das ja nunmal nicht immer offensichtlich ist, aber ich finde dieses Verhalten grundsätzlich rücksichtslos und u.U. auch absolut verantwortungslos anderen gegenüber.
 
5 Aug. 2024
36
96
18
Kotzen (bei Berlin)
Hallo,

da Crowdsurfer bekanntlich scheiße sind schlage ich vor, dass den “AFD-Wählern des Wackens” (damü,2019) auf den Kopp gehauen wird mit nem Knübbel.
Da die Security diese Exekutive nicht ausüben darf wünsche ich, dass eine Einsatzhundertschaft aus Berlin oder Hamburg dafür abgestellt wird.

In dem Sinne 1,2,3 Knüppel frei!
imer druf mitm knübel! die nerven eh diese fligenden gestalten. kein bock mer den grünen pauer ranjer zu tragen. nächsdes mal wird der im pit zerleckt!
 
  • Love
Reaktionen: Beckz und Philbee

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
ACHTUNG ACHTUNG GELIEBTE MITSTREITER IN DER GERECHTEN SACHE!!!!!!!!
In der Offic....öffi.... In der Wacken Open Air Fangruppe auf Facebook, die vom WoA legimitiert ist, gibt es eine Abstimmung ob Crowdsurfen nervt ( Jawoll) oder ob es dazu gehört (PFUI, BUHHHH!). Also fix hin und den Haken an richtiger stelle gesetzt.
VIVA LA RAVIOLI!!!!!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.649
128
Krötis Kissen
ACHTUNG ACHTUNG GELIEBTE MITSTREITER IN DER GERECHTEN SACHE!!!!!!!!
In der Offic....öffi.... In der Wacken Open Air Fangruppe auf Facebook, die vom WoA legimitiert ist, gibt es eine Abstimmung ob Crowdsurfen nervt ( Jawoll) oder ob es dazu gehört (PFUI, BUHHHH!). Also fix hin und den Haken an richtiger stelle gesetzt.
VIVA LA RAVIOLI!!!!!

Wo Möglichkeit “Crowdsurfer sind Schmutz”
:confused:
 

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
Bin nicht bei Facebook. Falls es die Antwortoption "Crowdsurfern auf den Kopp hauen" gibt, würde ich mich aber eventuell anmelden.