Revalon
THAT GUY
Den Crowdsurfern, verdammte Scheisse. Versuchen Sie bitte im Thema zu bleiben oder lassen es einfach bleiben
On Topic ist für mich Abfall
Den Crowdsurfern, verdammte Scheisse. Versuchen Sie bitte im Thema zu bleiben oder lassen es einfach bleiben
On Topic ist für mich Abfall
es geht hier darum ein für alle mal die Crowdsurfer zu verprügeln. Das muss man mal On Topic bleiben
Ich trage sie aber lieber auf Händen
Dann lass es doch einfach...Moin moin,
also ich finde ehrlich gesagt Crowdsurfen gar nicht so schlimm. Wenn ich hier so manches lese kriege ich das Kotzen bzw. das eklige Gefühl des Fremdschämens. Mit solchen Leuten rennst du ungewiss über's Wacken und denkst alles ist cool?! Ach du Scheiße!!! Ich war selbst Opfer und auch Täter. Nur weiß ich, wie man es den Leuten einfacher macht. Körperspannung, mit dem Kopf voran und schon mal die Arme immer wieder nach vorne ausstrecken und den Leuten leicht auf den Kopf tippen, damit die mich nicht einfach so in den Nacken kriegen. Klappt wunderbar. Bin auch nicht allzu schwer, finde ich. Blöd nur, wenn andere sich mit den Füßen voran tragen lassen und man schön den Hacken mittig auf den Schädel kriegt und das völlig unverhofft. Ein Glück war meine Blase leer sonst hätte ich sie dann entleert. Das war ein ziemlich übler Schmerz, der durch den ganzen Körper ging. Aber gut, auf dem Crowdsurfer war ich ganz ehrlich nicht wütend. Warum auch? Hat er bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Ist halt nun mal so. Das gehört genauso dazu wie Circle Pits oder Wall of Deaths. Aber gut, ich hoffe wir treffen mal nicht aufeinander, wenn ich mich nach vorne tragen lasse und ihr irgendein Scheiß mit mir macht. Bedenkt, dass man ganz schnell die Beine anziehen und diese mit seinen Armen umschließen kann, damit man sofort im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar ist. Und ob wir das dann mit Worten oder Fäusten regeln, liegt ganz an euch. Mit mir kann man sich unterhalten oder auch schlagen!!! Ich bin für alles offen. Wenn ihr mir aber zuerst Schmerz zufügt, höre ich nicht mehr so gut. Also stellt euch doch woanders hin. Wir wollen doch alle, dass es friedlich bleibt.
Okay, das ist ja ein neuer Aspekt. Wenn das einfach zu viel wird, bin ich der letzte, der dann angepisst ist, wenn er runtergeholt wird. Wäre z.B. bei Children of Bodom 2006 auch echt sinnvoll gewesen. Die armen Typen im Graben. Das war echt heftig, aber die Jungs auf der Bühne haben ja animiert und da lässt man sich ja nicht lumpen. Also ich war ziemlich weit vorne und ich kam mir vor wie am Fließband . Irgendwann wurden mir auch die Arme zu schwer und mein Bruder kam von links und brüllte mir völlig hysterisch ins Gesicht: Wir müssen hier raus!!! Hahahahaha, was für ein Spaß . Erinnere ich mich immer noch gerne dran. Mein erstes Wacken, mein erstes Festival überhaupt, göttlich . Aber ich schweife ab. Nein, ich lasse es nicht einfach bleiben. Ich bin dieses Jahr einmal bei Hypocrisy gecrowdsurfed. Und ich bin kein Idiot mehr so wie früher, der gerne mal direkt hinter dem anderen sich hat nach vorne tragen lassen. Ist ja auch fies. Ich gucke schon, wo es passt. Und als Sport betreibe ich das auch nicht so wie andere. Das finde ich auch nicht in Ordnung!!!Dann lass es doch einfach...
Du kannst gern neben mir runter kommen, kein Problem. Wenn es auch nächstes Jahr zu viel wird werden wir sowieso wieder einen nach den anderen runter holen.
Ui, Du bist ja ein ganz heißer Heini! Du bekommst dann ein Sonderommenkloppung und dann geht's ab in die Jauchegrube.Aber gut, ich hoffe wir treffen mal nicht aufeinander, wenn ich mich nach vorne tragen lasse und ihr irgendein Scheiß mit mir macht. Bedenkt, dass man ganz schnell die Beine anziehen und diese mit seinen Armen umschließen kann, damit man sofort im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar ist. Und ob wir das dann mit Worten oder Fäusten regeln, liegt ganz an euch. Mit mir kann man sich unterhalten oder auch schlagen!!! Ich bin für alles offen. Wenn ihr mir aber zuerst Schmerz zufügt, höre ich nicht mehr so gut. Also stellt euch doch woanders hin. Wir wollen doch alle, dass es friedlich bleibt.
Ui, Du bist ja ein ganz heißer Heini! Du bekommst dann ein Sonderommenkloppung und dann geht's ab in die Jauchegrube.
Also, ich hatte mein PCR Ergebnis nach 3std. Und ich weiß auch von mind 1 aus unserem Camp, die bereits am Mo (nach Wacken) das Ergebnis des PCR Tests hatte.Danke!
Es gab selten einen Post, der meine Meinung so eindrucksvoll bestätigt hat.
Es ist ja genau, wie ich bzw. du sagst: „Wenn jetzt jemand testet…“; bei dir fehlt nur der Zusatz: „...wird dies nach Testauswertung in die WarnApp geschrieben.“
Gemeint sein kann damit folglich nur ein offizieller Test mit Registrierung, also kein Schnelltest auf dem Campground oder während der Fahrt. Die (eher rhetorische) Frage ist: wenn so ein Test gemacht worden ist, wann wird das Ergebnis dann frühestens in der WarnApp sichtbar?
Mit anderen Worten: Wenn ich die Meldung bereits am Montag morgen in der App hatte, musste dieser offizielle (!) Test also deutlich früher als Montag gemacht worden sein, gelle?
Abgesehen davon: Glückwunsch! Dein letzter Satz war wirklich höchst originell! Darf ich ihn künftig benutzen?
OK, also dann doch noch ein paar Worte dazu, auch wenn das Ganze eigentlich für jede(n) selbsterklärend sein sollte:Also, ich hatte mein PCR Ergebnis nach 3std. Und ich weiß auch von mind 1 aus unserem Camp, die bereits am Mo (nach Wacken) das Ergebnis des PCR Tests hatte.
Das bedeutet in der Praxis: wenn mir am Montag morgen angezeigt wird, dass ich bereits am vergangenen Mittwoch und Donnerstag „jeweils ein bzw. mehrere Risiko-Begegnungen hatte“, ist genau dies der tatsächliche, reale Zeitversatz vom Test bis zur Anzeige in der App; außerdem heißt das zwingend im Umkehrschluss, dass diese positiven Ergebnisse den jeweiligen - auf Wacken trotzdem anwesenden! - Leuten mindestens (!) seit dem Mittwoch bzw. Donnerstag bekannt waren – und zwar ohne wenn und aber.
Wenn deine App dir heute anzeigt, dass du vor 3 Tagen einen Kontakt hattest, dann weiß der positive Kontakt das auch erst seit heute. Denn erst wenn dir das auch angezeigt wird hat der positive Kontakt das Ergebnis erhalten.OK, also dann doch noch ein paar Worte dazu, auch wenn das Ganze eigentlich für jede(n) selbsterklärend sein sollte:
Das mit dem „Ich hatte mein Ergebnis schon nach…“ usw. ist sicher gar hoch erfreulich, aber in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Die Schlüsselfrage lautet: Wann wird das (positive) Ergebnis frühestens IN DER WARN-APP für andere sichtbar?
Zitat der Corona-Warn-App HP: „Die Corona-Warn-App bietet keine Funktionalität für eine Echtzeitwarnung. Der Zeitpunkt, an dem eine Risikowarnung an die Kontakte der letzten 14 Tage (10 Tage ab Version 2.20) versendet wird, ist abhängig davon, wann das positive Testergebnis über die App geteilt wurde. Erst nachdem ein Benutzer ein positives Testergebnis freiwillig geteilt hat, können andere Nutzer über die CWA über eine – zeitlich davor liegende – Begegnung gewarnt werden.“
Mit anderen Worten: Egal, wann diese Warnung in der App steht, der positive Test (und damit das Wissen darum) war auf jeden Fall deutlich früher.
Das bedeutet in der Praxis: wenn mir am Montag morgen angezeigt wird, dass ich bereits am vergangenen Mittwoch und Donnerstag „jeweils ein bzw. mehrere Risiko-Begegnungen hatte“, ist genau dies der tatsächliche, reale Zeitversatz vom Test bis zur Anzeige in der App; außerdem heißt das zwingend im Umkehrschluss, dass diese positiven Ergebnisse den jeweiligen - auf Wacken trotzdem anwesenden! - Leuten mindestens (!) seit dem Mittwoch bzw. Donnerstag bekannt waren – und zwar ohne wenn und aber.
Wie schon gesagt war und ist bei unserer Gruppe alles im grünen Bereich, und so habe ich dies – wie manches andere auch – einfach nur als mehr oder weniger neutrale, persönliche Beobachtung in das Forum geschrieben. Weitere Fragen dazu sollten m. E. auch nicht mehr hier im Forum, sondern in einer Apotheke oder bei einem Arzt geklärt werden.