• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.186
18.848
128
29
Abgesehen davon: Glückwunsch! Dein letzter Satz war wirklich höchst originell! Darf ich ihn künftig benutzen?
Sagte derjenige, der ihn zuerst in ebendiesem Thread benutzte.
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Du bist mit deiner Coronadiskussion im falschen Thread 😅

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Danke!
Es gab selten einen Post, der meine Meinung so eindrucksvoll bestätigt hat.
Es ist ja genau, wie ich bzw. du sagst: „Wenn jetzt jemand testet…“; bei dir fehlt nur der Zusatz: „...wird dies nach Testauswertung in die WarnApp geschrieben.“
Gemeint sein kann damit folglich nur ein offizieller Test mit Registrierung, also kein Schnelltest auf dem Campground oder während der Fahrt. Die (eher rhetorische) Frage ist: wenn so ein Test gemacht worden ist, wann wird das Ergebnis dann frühestens in der WarnApp sichtbar?
Mit anderen Worten: Wenn ich die Meldung bereits am Montag morgen in der App hatte, musste dieser offizielle (!) Test also deutlich früher als Montag gemacht worden sein, gelle?
Abgesehen davon: Glückwunsch! Dein letzter Satz war wirklich höchst originell! Darf ich ihn künftig benutzen?

N Schnelltest ist innerhalb von 15min gemacht. Und man hat direkt n Ergebnis für die App und Testzentren haben auch Sonntag’s auf. Und jetzt raus aus meinem Fred, Sie Clown :o

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Sagte derjenige, der ihn zuerst in ebendiesem Thread benutzte.
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Du bist mit deiner Coronadiskussion im falschen Thread 😅
Sorry, jetzt habe ich meinen eigenen Post nicht gelesen. (Das war ironisch)
Mit "falscher Thread" hast du völlig Recht. (Das war ernsthaft)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.738
128
33
Leverkusen
Irgendwas scheine ich aber auch deutlich verkehrt zu machen.

In Wacken hatte ich selbst wenn ich mal vorn in der Menge stand keine Probleme mit übermäßig vielen/häufigen Crowdsurfern.
Eher mit Besoffenen, die sich nicht selber auf den beinen halten konnten und dann mal bei entsprechender Masse direkt dominomäßig einige Leute (beinahe) gelegt haben.

Und auf kleineren Veranstaltungen hab ich auch schon den selben Kerl während einer Band 20 mal getragen (teils zu viert durch den Pit marschierend).
Und ja, bei der entsprechenden Band macht mir das Spaß.
Bei Bands, bei denen ich sowas nicht will (atmosphärische Musik z.B.) stehe ich dann einfach so, dass gar keiner ankommen kann, weil ich sowas in der Masse drinnen eh nicht genießen kann.