• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
:o Jaja, das sagst du jetzt so und dann nach Amon fehlen mir 4 Zähne...

"Hau mir doch bidde, nicht mehr auf Lippe, Hau mir doch bitte nicht mehr auf den Mund, das ist so ungesund."

Ich kann tatsächlich nicht ins Gesicht hauen. Treten, Ellenbogen alles kein Thema im Bauch/Brust Bereich, aber im Gesicht schaff ich es bisher nur anzudeuten. Das bring ich einfach nicht 😆

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Wenn sich das nächste mal ein Pit neben mir sich öffnet, suche ich mir ein Mädel in der Nähe, dass mit mir in dem Kreis einen Walzer tanzt ...

irgendwie ... ist dieser Thread eskaliert, ging es nicht mal um das Crowdsurfen? Nach offizieller Sprechart sind Pits ja nicht erlaubt, wenn auch nicht recht durchsetzbar. Davon abgesehen muss ich sagen, dass ich sie auch nicht so schlimm finde, solange die Leute nicht um sich schlagen und die Leute vom Rand in Ruhe lassen. In den meisten Crowds in denen ich mich aufgehalten habe ging mir ein friedlicher Pit neben mir zumindest viel weniger auf die Nüsse als die Flut nahe an meinem Kopf vorbei-surfender Schuhe, die zudem noch deutlich mehr Aufmerksamkeit binden, die ich gerne der Band schenken würde.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Kann ich dir beibringen! Dazu bin ich sogar befähigt und ausgebildet! :D

Ich glaube in unserem allerersten Gespräch hier, habe ich dich eh zum Kampf aufgefordert :ugly: 🤭

Das ist diese Blockade im Kopf. Ich krieg ständig auf die Nase im Sparring, aber ich selber hab Angst jemandem die Nase zu brechen oder die Lippe aufzuschlagen.
Dabei ist treten tatsächlich meine Stärke und da nehm ich mich nicht zurück. Da könnte ich ja auch jemandem weh tun, also eigentlich ist es ja kein Unterschied :confused:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich glaube in unserem allerersten Gespräch hier, habe ich dich eh zum Kampf aufgefordert :ugly: 🤭

Das ist diese Blockade im Kopf. Ich krieg ständig auf die Nase im Sparring, aber ich selber hab Angst jemandem die Nase zu brechen oder die Lippe aufzuschlagen.
Dabei ist treten tatsächlich meine Stärke und da nehm ich mich nicht zurück. Da könnte ich ja auch jemandem weh tun, also eigentlich ist es ja kein Unterschied :confused:

Dann wird das ja zeit!

Vorallem mit einem Fuß, gerade mit Ballen, kannst du sehr sehr viel Kaputt machen.
MIt der Faust in Gesicht macht eigentlich gar nicht so viel.
Aber viele denke "ins gesicht hauen ist böse" :D

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Dann wird das ja zeit!

Vorallem mit einem Fuß, gerade mit Ballen, kannst du sehr sehr viel Kaputt machen.
MIt der Faust in Gesicht macht eigentlich gar nicht so viel.
Aber viele denke "ins gesicht hauen ist böse" :D

Ja. Bin gespannt ob ich das noch ablegen kann irgendwann :D

Um beim Thema zu bleiben: Wir trainieren nächstes Jahr mitten im Pit, während @Lolliedieb nen Walzer um uns tanzt :ugly:

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Also ich hab die nassen Säcke bei den Paddyhats auch vor Ort angepöbelt.
Und antippen ist halt nicht mal nötig, wenn so wie da 4 hintereinander ankommen. Und das ist der Punkt wo es anfängt zu stören. Wenn du dich nichtmal mehr zur Bühne zurückdrehen kannst und 2cm vor dir den Pit hast, der auch bekümmert werden will

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, wir haben uns dann im Pit gesehen. Oder ich bin in dich reingerannt. Oder umgekehrt :D

Ja. Bin gespannt ob ich das noch ablegen kann irgendwann :D

Um beim Thema zu bleiben: Wir trainieren nächstes Jahr mitten im Pit, während @Lolliedieb nen Walzer um uns tanzt :ugly:
Immer langsam, @Spartaner032 wird ja auch älter, bei Feuerschwanz mussten wir uns gehörig ausruhen zwischen durch und haben uns so einen wissenden Blick zugeworfen :ugly:
Sonst muss ich den danach wieder einrenken im Camp.

Aber sonst halte ich das gern für die Nachwelt fest :D

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, wir haben uns dann im Pit gesehen. Oder ich bin in dich reingerannt. Oder umgekehrt :D

Ich hab vom Rand geschubst. Bist du der Mann mit dem schönen blonden Bart? Den hab ich noch präsent. Und den im Bademantel. Von uns war immer ne kleene Blonde mit Strohhut im Pit. Die hört auch gerne Helene und macht so komische "wohoo" Geräusche, aber feiert auf Wacken immer knallhart :D

• Haha
Reaktionen: derPE

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ich hab vom Rand geschubst. Bist du der Mann mit dem schönen blonden Bart? Den hab ich noch präsent. Und den im Bademantel. Von uns war immer ne kleene Blonde mit Strohhut im Pit. Die hört auch gerne Helene und macht so komische "wohoo" Geräusche, aber feiert auf Wacken immer knallhart :D

Ne, blond is da nix. Wird wenn langsam grau. Ich meine weise.
Aber an einen Bademantel erinnere ich mich :D

• Haha
Reaktionen: derPE