Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ich bin dick und nicht gut im Sport, keine Panik![]()

"Hau mir doch bidde, nicht mehr auf Lippe, Hau mir doch bitte nicht mehr auf den Mund, das ist so ungesund."
Ich bin dick und nicht gut im Sport, keine Panik![]()
Jaja, das sagst du jetzt so und dann nach Amon fehlen mir 4 Zähne...
"Hau mir doch bidde, nicht mehr auf Lippe, Hau mir doch bitte nicht mehr auf den Mund, das ist so ungesund."
Ich kann tatsächlich nicht ins Gesicht hauen. Treten, Ellenbogen alles kein Thema im Bauch/Brust Bereich, aber im Gesicht schaff ich es bisher nur anzudeuten. Das bring ich einfach nicht![]()
Kann ich dir beibringen! Dazu bin ich sogar befähigt und ausgebildet!![]()
Ich glaube in unserem allerersten Gespräch hier, habe ich dich eh zum Kampf aufgefordert![]()
Das ist diese Blockade im Kopf. Ich krieg ständig auf die Nase im Sparring, aber ich selber hab Angst jemandem die Nase zu brechen oder die Lippe aufzuschlagen.
Dabei ist treten tatsächlich meine Stärke und da nehm ich mich nicht zurück. Da könnte ich ja auch jemandem weh tun, also eigentlich ist es ja kein Unterschied![]()
Dann wird das ja zeit!
Vorallem mit einem Fuß, gerade mit Ballen, kannst du sehr sehr viel Kaputt machen.
MIt der Faust in Gesicht macht eigentlich gar nicht so viel.
Aber viele denke "ins gesicht hauen ist böse"![]()
Mit ein paar Bier im Kopp hab ich gerade "Crowdsurfer einschläfern..." gelesen![]()
Aber dann können sie wenigstens auch nich mehr zappeln und sich filmen.Dann haben die ja erst recht keine Körperspannung mehr!
Aber dann können sie wenigstens auch nich mehr zappeln und sich filmen.![]()
Mit ein paar Bier im Kopp hab ich gerade "Crowdsurfer einschläfern..." gelesen![]()
Also ich hab die nassen Säcke bei den Paddyhats auch vor Ort angepöbelt.
Und antippen ist halt nicht mal nötig, wenn so wie da 4 hintereinander ankommen. Und das ist der Punkt wo es anfängt zu stören. Wenn du dich nichtmal mehr zur Bühne zurückdrehen kannst und 2cm vor dir den Pit hast, der auch bekümmert werden will
Immer langsam, @Spartaner032 wird ja auch älter, bei Feuerschwanz mussten wir uns gehörig ausruhen zwischen durch und haben uns so einen wissenden Blick zugeworfenJa. Bin gespannt ob ich das noch ablegen kann irgendwann
Um beim Thema zu bleiben: Wir trainieren nächstes Jahr mitten im Pit, während @Lolliedieb nen Walzer um uns tanzt![]()
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, wir haben uns dann im Pit gesehen. Oder ich bin in dich reingerannt. Oder umgekehrt![]()
Ich hab vom Rand geschubst. Bist du der Mann mit dem schönen blonden Bart? Den hab ich noch präsent. Und den im Bademantel. Von uns war immer ne kleene Blonde mit Strohhut im Pit. Die hört auch gerne Helene und macht so komische "wohoo" Geräusche, aber feiert auf Wacken immer knallhart![]()