• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Bei den Pits in die ich gehe bei Amon, Ensiferum, Windrose usw. Sind super. Ellbogen und Füße bleiben unten und jeder bekommt liebevolle Hiebe!

Boah, wie ich diese Spackos hasse die dir im Pit/Pogo in Bauch und Gesicht treten -.- Klingt gut, vielleicht guck ich mir das bei Amon Amarth 23 mal an :D

• Wacken
Reaktionen: derPE

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Boah, wie ich diese Spackos hasse die dir im Pit/Pogo in Bauch und Gesicht treten -.- Klingt gut, vielleicht guck ich mir das bei Amon Amarth 23 mal an :D

Ich muss sagen ich hab vor Frauen in pits immer ein bisschen Angst... Hab das Gefühl, da kommen angestaute Emotionen raus. Mich haben schon mehrmals 1,60 und 50kg Frauen aussem circle Pit gehauen...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.063
27.170
128
33
Delmenhorst
In Pit gehste, weil du Bock auf ne Runde good friendly violent fun hast. Wer Unbeteiligte reinziehen will, bekommt ne Ansage. Crowdsurfer tragen ihren Spaß ausschließlich auf den Schultern, bzw. was halt drüber kommt, des restlichen Publikums aus. Ich hatte auf Festivals links neben der Bühne Surfer, rechts daneben auch und in der Mitte sowieso, vorne, hinten, egal. Mit Körpermaßen von 1,86/90 kann ich mich auch nicht rausmogeln, sondern muss jedes Mal den Betatscher spielen, der den Kartoffelsack weiterreicht oder einmal sogar ein ganzes Stück mit anderen getragen hat, weil der Fettsack den eher zierlichen Menschen vor uns die Brügel rausgeschmissen hätte. Das macht keinen Spaß. Zum Thema Antippen: Ja, ich finde es super toll, bei einem Konzert, bei dem ich einfach gepflegt abmeddln will, alle 30 Sekunden angetippt zu werden, mich umzudrehen, irgendwie zu versuchen den Menschen nicht fallen zu lassen, nur um gleich danach den Nächsten durchzureichen.

Genau so nämlich!

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Es gab doch 2018 oder 19 oder so mal eine große Besucherumfrage wo auch so etwas wie die Beliebtheit von Surfern abgefragt wurde - sind diese Ergebnisse eigentlich irgendwann einmal veröffentlicht worden? Wenn ja hat wer einen Link?

Ich persöhnlich brauche sie auch ungefähr so sehr wie eine Blase am Fuß ... also kann von mir aus verboten werden und gut ists.

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.927
40.084
170
Ich dachte, dieser Grundsatz hier sei allgemein bekannt. :o

file_0b210d3d46_600w.jpg