Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.350
- 40.660
- 170
Mir gehen die auch mega auf den Sack. Vor allem die Trottel mit einem Körperbau ähnlich dem meinen und der Körperspannung eines nassen Kartoffelsacks. Gerade bei Venom am Summer Breeze, wenn man gepflegt bei Witching Hour eskalieren will und ständig nach hinten schauen muss, ob nicht wieder einer von den Pennern und Pennerinnen seine Matschstiefel in die Nacken der Leute in der ersten Reihe rammen will. Warum ich deinen Vorschlag für ziemlich blöd finde, hat einen ideellen und einen praktischen Grund: Eine Aufforderung zum Crowdsurfen nimmt dem Konzert jegliche Authentizität. So, jetzt macht mal alle ordentlich Rabatz, damit die Kameras coole Bilder aufnehmen können, aber danach ist bitte Ruhe! Das ist genauso doof wie Lachtracks bei Sitcoms oder "Jetzt-lachen!"-Schilder bei Late-Night-Shows. Auf der anderen Seite, wenn man für fünf Minuten das Crowdsurfen erlaubt, läuft man Gefahr, dass plötzlich jede Arschnase crowdsurfen will, was zur Folge hat, dass noch mehr Leute Stiefel ins Genick oder an den Kopf gerammt bekommen oder sich einen Ast heben, während Crowdsurfer reihenweise abstürzen, weil die Leute keinen Bock mehr haben/nicht mehr können oder die Secus im Graben zu viel zu tun haben. Sollte es also um die Verletzungsgefahr gehen, wäre ein solcher Vorschlag komplett kontraproduktiv.Ha ha ha *Super Lautes Lachen*... es ist immer gut zu weinen und meckern wenn es ein Problem gibt, vielleicht ist es aber besser Vorschläge zu machen? Aber das geht natürlich nur wenn man nicht ein asozialer Klugscheisser ist... HA HA HA LUSTIG ODER?
Das Einzige, das hilft, ist ein rigoroses Crowdsurfverbot und wer dagegen verstößt, auch wenn er/sie ein Leichtgewicht ist, das nur ein oder zwei Mal pro Tag crowdsurft, vom Festival fliegt. Oder man muss halt damit leben und evtl. mal einem Dauersurfer ne Ansage machen.
Zuletzt bearbeitet: