Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.933
12.963
130
Als Crowdsurferin (vielleicht 3/4 Mal pro Wacken maximal) ich finde diese Idee sehr gut. Man konnte auf den Leinwande(Bildschirme?) "Time to Crowdsurf" oder so etwas schreiben. Ja klar, vielleicht nicht alle wurden es respektieren aber die meisten wahrscheinlich schon...

Ein Verbot wäre sehr enttäuschend da das Crowd mit Crowdsurf sieht sehr toll aus und es gibt auch manchmal sehr lustige Leute da... :D
Eine super Idee!
Man könnte das natürlich auch erweitern. Z.B. könnte man solche Meldungen wie "Time to bang your head!", "Time to sing along!" oder "Time to clap!" mit ins Repertoire der Leinwände nehmen.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Am Besten würde mir gefallen:

Surfen nur bei einigen wenigen handverlesenen Bands, wie BlondePack, Sabberton, Dickscheider, Dory, Affantsia….. oder wie die Alle heißen

Denn Surfer find ich so geil wie diese Bands….. :Puke:

Das passt doch dann zusammen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Fuck...könnt ihr euch gleich Helene Fischer als Ansagerin wünschen.
Wo sind die guten alten Zeiten hin....
Metal Bier und noch mehr Metal
 
  • Like
Reaktionen: WhereverIMayPost

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
143
7
63
Konstanz
Eine super Idee!
Man könnte das natürlich auch erweitern. Z.B. könnte man solche Meldungen wie "Time to bang your head!", "Time to sing along!" oder "Time to clap!" mit ins Repertoire der Leinwände nehmen.

Ha ha ha *Super Lautes Lachen*... es ist immer gut zu weinen und meckern wenn es ein Problem gibt, vielleicht ist es aber besser Vorschläge zu machen? Aber das geht natürlich nur wenn man nicht ein asozialer Klugscheisser ist... HA HA HA LUSTIG ODER? :)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
So – das ist jetzt ganz ernst gemeint.

Ich trage Surfer nur, wenn ich nicht ausweichen kann, um mich selbst vor Verletzungen oder Matsch zu schützen. Fällt ein Surfer hin, weil ich ausweiche, ist mir das scheißegal. Denn ob ich von Surfern verletzt oder zugesaut oder auch nur beim Abfeiern der Band gestört werde, interessiert die auch überhaupt nicht; vor allem die, die mehr als drei Mal pro Festival surfen. Sie denken nur an sich.

Wenns verboten wird, dann nur – wie immer im Leben – weil es einige immer und immer wieder übertrieben haben, ohne dass es Konsequenzen hatte.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber Dauersurfer nutzen sowas schamlos aus – einfach assozial!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
61.988
35.995
168
Hansestadt
So – das ist jetzt ganz ernst gemeint.

Ich trage Surfer nur, wenn ich nicht ausweichen kann, um mich selbst vor Verletzungen oder Matsch zu schützen. Fällt ein Surfer hin, weil ich ausweiche, ist mir das scheißegal. Denn ob ich von Surfern verletzt oder zugesaut oder auch nur beim Abfeiern der Band gestört werde, interessiert die auch überhaupt nicht; vor allem die, die mehr als drei Mal pro Festival surfen. Sie denken nur an sich.

Wenns verboten wird, dann nur – wie immer im Leben – weil es einige immer und immer wieder übertrieben haben, ohne dass es Konsequenzen hatte.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber Dauersurfer nutzen sowas schamlos aus – einfach assozial!
*unterschreib*

Hab ich gerade am WE beim Rock Hard Festival erleben "dürfen"...:mad::mad::mad: