Blödsinn.
Das ist weder Mythos noch Legende, das entspricht meinem eigenen Verhalten als Crowdsurfer.
Ja, ich surfe. Gelegentlich. Und genauso rosa blumig mit Sternchen, wie ich das beschrieben habe.
Hier schlägt sich Hardliner A mit Hardliner B. Holzköpfe beim Revierkampf.
Ich bin auch mal gesurft.
Das war 2008 bei Hypocrisy auf dem Summerbreeze. ^^
Das war eigentlich auch das einzige Mal. War auch etwas angeheitert und bin einem Kumpel hinterhergesurft. *g*
War vom Gefühl her schon toll. Ich hab da aber auch keinen Krempel wie Bierkrüge mit mir rumgeschleppt. Und als Dame mit 65 Kilo fällt man da auch eher unter Leichtgewicht.
Unterm Strich muss ich sagen mag ich einfach diese Hardliner-Masche nicht.
Weder dieses ewige alles verbieten wollen noch das assoziale Herumwerfen, wodurch dann gerne mal andere aus den vorderen Reihen getroffen werden oder assiges Surfer-Verhalten oder Dauersurfen.
Dieses Jahr auf Wacken hatte ich mit den Surfern keine Probleme. Es passierten mich ganze 3 Stück bei Nightwish. Sonst kein einziger. ^^
2011 bei Judas Priest wars aber zwischenzeitlich echt übel.
Nun ja...
Es gibt so einen Schlag Mensch, der ist irgendwie immer gefühlt auf Krawall und mit gesundem Menschenverstand nicht erreichbar. Das ist schade, denn diese Leute machen für viele andere den Spaß kaputt. Sei es nun assig Crowdsurfen, assig Crowsurfer werfen, assig Generator die ganze Nacht laufen lassen, assig Musik auf Anschlag spielen, auch wenn Nachbarn freundlich fragen, ob man etwas leiser drehen könnte, assig Assi-Musik spielen, assig mit Dauerschleifen nerven, assig morgens um 6h aufdrehen, assig den Müll aufstapeln oder sogar verbrennen, assig den Sperrmüll da lassen, assig Gasflaschen sprengen etc. ...
Glücklichweise ist das eine kleine Minderheit, die es überll gibt. Doch wenn man solchen Leuten begegnet...wünscht man sich, dass ein Vögelchen vorbeikommt und ganz versehentlich das Bändchen abwetzt.