Crowdsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ist mir auch schon passiert und:

,trotzdem seh ich die Sache nicht so engstierig, sondern etwas differenzierter.

Aha..
und du differenzierst nach?
- Gewicht?
- Körperspannung?
- Geschlecht?
- Anzahl der Zuschauer die zur Verfügung stehen den Surfer weiterzustemmen?
- Bühne vor der du gerade stehst?
- Band die gerade spielt?
- Bei Frauen Tittengröße?

oder wovon ist abhängig ob du Crowdsurfen gerade geil oder scheisse findest?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Blödsinn.

Das ist weder Mythos noch Legende, das entspricht meinem eigenen Verhalten als Crowdsurfer.

Ja, ich surfe. Gelegentlich. Und genauso rosa blumig mit Sternchen, wie ich das beschrieben habe.

Hier schlägt sich Hardliner A mit Hardliner B. Holzköpfe beim Revierkampf.

Ich bin auch mal gesurft. :D
Das war 2008 bei Hypocrisy auf dem Summerbreeze. ^^
Das war eigentlich auch das einzige Mal. War auch etwas angeheitert und bin einem Kumpel hinterhergesurft. *g*

War vom Gefühl her schon toll. Ich hab da aber auch keinen Krempel wie Bierkrüge mit mir rumgeschleppt. Und als Dame mit 65 Kilo fällt man da auch eher unter Leichtgewicht. :D

Unterm Strich muss ich sagen mag ich einfach diese Hardliner-Masche nicht.
Weder dieses ewige alles verbieten wollen noch das assoziale Herumwerfen, wodurch dann gerne mal andere aus den vorderen Reihen getroffen werden oder assiges Surfer-Verhalten oder Dauersurfen.

Dieses Jahr auf Wacken hatte ich mit den Surfern keine Probleme. Es passierten mich ganze 3 Stück bei Nightwish. Sonst kein einziger. ^^
2011 bei Judas Priest wars aber zwischenzeitlich echt übel.

Nun ja...
Es gibt so einen Schlag Mensch, der ist irgendwie immer gefühlt auf Krawall und mit gesundem Menschenverstand nicht erreichbar. Das ist schade, denn diese Leute machen für viele andere den Spaß kaputt. Sei es nun assig Crowdsurfen, assig Crowsurfer werfen, assig Generator die ganze Nacht laufen lassen, assig Musik auf Anschlag spielen, auch wenn Nachbarn freundlich fragen, ob man etwas leiser drehen könnte, assig Assi-Musik spielen, assig mit Dauerschleifen nerven, assig morgens um 6h aufdrehen, assig den Müll aufstapeln oder sogar verbrennen, assig den Sperrmüll da lassen, assig Gasflaschen sprengen etc. ...

Glücklichweise ist das eine kleine Minderheit, die es überll gibt. Doch wenn man solchen Leuten begegnet...wünscht man sich, dass ein Vögelchen vorbeikommt und ganz versehentlich das Bändchen abwetzt. :uff:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja, du bist ein Egoist, der anderen, vermeintlichen Egoisten, den Spaß verwehren will.
Ich Surfe wie gesagt nicht selber, mir macht das Tragen anderer allerdings selber irre Spaß.
All dein Gejammer wird auch nichts daran ändern, dass du hier nichts erreichen wirst.
Du heulst rum, bringst deine subjektive Meinung als angebliche Argumente vor, in einer "Diskussion", die niemals eine solche sein wird.
Das einzige, das du (und alle, die sich auf dein Niveau begeben) erreichst, ist, dich zumindest in meinen Augen, als lächerlich über kindisch bis dämlich zu präsentieren.
Wenn dir das so viel Freude bereitet, dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei.

Bin ich froh das so ein gebildeter, erleuchteter, eloquenter und absolut objektiver altersweiser Metalhead mir den Pfad gezeigt hat.
Jetzt gehts mir gleich viel besser und ich gelobe fortan alle Surfer demütig weiterzutragen.. NICHT

hombre

6 Aug. 2012
773
18
63
Hier schlägt sich Hardliner A mit Hardliner B. Holzköpfe beim Revierkampf.

Der einzige HolzKopp bist du hier.
MetallKopp schrieb:
es ist ein Privileg, das einem die Menge gewährt, für das man demütig und dankbar sein sollte.

Ich gewähre dir gar nichts und trotzdem erwartest du, dass ich dich weitertrage.
Ist ja schon fast Nötigung: ich muss dich tragen, damit keine andere Person verletzt wird.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aha..
- Gewicht?
- Körperspannung?
- Geschlecht?

Wenn man(n) mal von Geschlecht und Tittengröße absieht :rolleyes: (so Triebgesteuert bin ich dann doch nicht). Treffen es die anderen Punkte schon ganz gut.
Und eh du wieder irgendwelche Totschlag-Argumente bringst. Ja ich gönne den Deppen da oben auch mal ihren Spaß und reiche die auch GERNE weiter, auch bei Bands die ich hören und geniesen will. Wenn ich aber sehe, dass der/diejenige nicht in der Lage dazu ist, oder die Bedingungen nicht gegeben sind, dann lasse ich die vorsichtig wieder runter.
Was mich auch eher aufregt sind Massen an Surfern, das heißt wenn du nur noch mit dem Rücken zu Bühne stehst ....

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wenn man(n) mal von Geschlecht und Tittengröße absieht :rolleyes: (so Triebgesteuert bin ich dann doch nicht). Treffen es die anderen Punkte schon ganz gut.
Und eh du wieder irgendwelche Totschlag-Argumente bringst. Ja ich gönne den Deppen da oben auch mal ihren Spaß und reiche die auch GERNE weiter, auch bei Bands die ich hören und geniesen will. Wenn ich aber sehe, dass der/diejenige nicht in der Lage dazu ist, oder die Bedingungen nicht gegeben sind, dann lasse ich die vorsichtig wieder runter.
Was mich auch eher aufregt sind Massen an Surfern, das heißt wenn du nur noch mit dem Rücken zu Bühne stehst ....

Wenn es 5 pro Konzert und nicht 5 pro Minute wären, wäre diese Diskussion vermutlich eh überflüssig.
Wobei eine Diskussion ist es ja eigentlich nicht, weil man für eine Diskussion Argumente braucht.

Und um mich dazu zu bringen jemanden gegen meinen Willen durch die gegend zu tragen braucht man sogar sehr gute aber bislang hab ich nur Pseudoargumente gehört (wenn man mal von dem Kollabierenden Mädchen im Moshpit absieht was für mich sogar ein gutes Argument ist, aber das zieht bei den "Aus Spass Surfern" eben nicht)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Aha..
- Gewicht?
- Körperspannung?
- Geschlecht?

Ach alles ab C-Körbchen läuft :ugly::ugly::o:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.