Wenn du ernsthaft eine Analogie sehen willst, dann musst du das auch konsequent durchziehen.
Wenn jemand mit Feuer spielt, selbst mit legal in Deutschland erworbenem Feuerwerk, ist die Gefahr unstreitbar, vor allem auf einem ZELTPLATZ, und wenn das noch unter Alkoholeinfluss geschieht, ungleich größer, als beim Crowdsurfen.
Wenn du mir widersprechen willst, dann tu das mit Argumenten, vielleicht antworte ich dann noch mal, ansonsten tu ich's mir nicht an, auf euer lächerliches Gejammer weiter zu antworten.
\SIGN
War aber letztes Jahr auch so mit dem Gejammer
Wenn du ernsthaft eine Analogie sehen willst, dann musst du das auch konsequent durchziehen.
Wenn jemand mit Feuer spielt, selbst mit legal in Deutschland erworbenem Feuerwerk, ist die Gefahr unstreitbar, vor allem auf einem ZELTPLATZ, und wenn das noch unter Alkoholeinfluss geschieht, ungleich größer, als beim Crowdsurfen.
Wenn du mir widersprechen willst, dann tu das mit Argumenten, vielleicht antworte ich dann noch mal, ansonsten tu ich's mir nicht an, auf euer lächerliches Gejammer weiter zu antworten.
Ich behalte mir vor das anzuzweifeln, und verweise auf Silvester. Da sind viele Leute ja auch alles andere als nüchtern. ^^Wenn du ernsthaft eine Analogie sehen willst, dann musst du das auch konsequent durchziehen.
Wieso diskutierst du jetzt über ein Beispiel?
Es ist das Wesen von Beispielen, das sie hinken, wenn man tiefer gräbt
quer durch viele festivals sind sich anscheinend die meisten einich, dass der spass einzelner weniger wiegt als dass viele andere dadurch mitunter benachteiligt werden.
Metallkopp sieht das anders! Außer es geht ums Abhitlern, da ist der Spaß einzelner Personen sofort zu unterbinden!
Ja. Ich bin nunmal ein Freund des Miteinanders - aber es macht auch so einfach Spaß, wenn die Leute es richtig machen.
Natürlich stört es, wenn da zig gleichzeitig kommen, aber das passier nun wirklich nicht mal selten, sondern annähernd gar nicht, wenn nun nicht gerade aufgefordert wird - zumindest meine Erfahrung.
bei Priest kamen die im 20 Sekundentakt, aber das lag wahrscheinlich an Priest.
Ehrlich, ich kann absolut verstehen wenn man beiseite geht, das sollte dann eben mein Recht sein, wenn die anderen das Recht haben, auf meine Kosten zu surfen.. Aber verbieten ist zu viel..
Diskussions-Reboot
Dass es mal passiert, glaube ich ja, und ich verstehe und akzeptiere natürlich auch, wenn jemand sich am Tragen nicht beteiligen will, auch.
Was ich aber nicht verstehe, ist, wenn jemand Crowdsurfer absichtlich zum Sturz bringt oder aber nicht hilft, zu verhindern, dass einer abstürzt.
(Ich rede hier nicht vom eher sanften Befördern zum Boden, sondern vom annähernd ungebremsten fallen lassen aus 2m Höhe.)
Absichtlich zum Sturz bringen ist sicher auch nicht meins..
Aber wenn sich neben/über mir so ein 120 KG Koloss befindet und droht abzustürzen, dann gehe ich eher in Deckung als ihn mit meinem Körper abzufangen.
Mal abgesehen davon das ich denen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenke daher den Absturz wohl erst mitbekomme wenn er unten bzw. auf mir liegt und ausserdem.. In der einen Hand das Bier, in der anderen Hand die Frau