-Auch die Crowd-Surfer haben dasselbe Geld wie du bezahlt, und haben,
so sehr es dich auch aufregen mag, das Recht Crowd zu surfen
Sehe ich ein, ( also zumindest das mit dem Geld ) Ein Recht von anderen getragen zu werden kann ich da aber beim besten Willen nicht draus ableiten.
Fakt ist das wirst du nicht abstreiten können, um sich selber vor Verletzungen oder auch nur dem Schmadder an den Stiefeln, Klamotten oder der Person zu schützen, muß man sich zwangsläufig umdrehen, dass damit der Spaß an der Veranstaltung sinkt weil man eigentlich nach vorne zur Bühne schauen möchte dürfte wohl auch klar sein.
Du sagst wem es nicht passt kann sich woanders hinstellen, machen glaub ich auch alle die dies nerven. Das, dass geschieht wenn der CSler gerade genau hinter einem ankommt kannst du demjenigen wohl kaum anlasten. Verletzt sich der CSler dabei mag dies tragisch sein, liegt aber im Risiko desjenigen der sich auf die Masse begibt.
Ich sage nicht das ich es gut finde wenn sich jemand verletzt, mit nichten, aber derjenige weiß um das Risiko. Sollte dies passieren werde ich him bestimmt wieder aufhelfen, aber bestimmt nicht wieder hochhelfen auf die Massen. Zu behaupten derjenige der den CS ler nicht weiterträgt sei egoistisch finde ich ehrlich gesagt zum Schmunzeln. Die Zeit der Sänftenträger ist in Mitteleuropa glaub ich seit einiger Zeit vorbei.
Zusammenfassend sei gesagt, wir müssen mit CSlern leben solange es erlaubt ist, Regulierungswahn gibt es ja schon genug. ABER der CSler muß definitiv damit Leben das er eben nicht von ALLEN weitergetragen wird und dann auch mit den Verletzungen leben die er sich dabei zuzieht.
Wo der Spaß aufhört ist für mich allerdings wenn der CSler jemanden mit Stiefel, Bierhumpen oder sonstwas jemanden verletzt, auch dann würde ich denjenigen da runterholen und entsprechend der Sec oder der Pol übergeben.
Meinung eines ( egoistischen ) CSler partout nicht Weitertragers