Crowdsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Vielleicht weil er dort nicht stehen möchte? So schwer ist das doch nicht zu verstehen?

Ja wenn er vorne stehen will, und er weiß offenbar das dort Csler sind, dann soll er sich nicht darüber beschweren. Es gibt genug Orte auf dem Festival wo man sich in Ruhe hinchilen kann.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen?

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
vo67617,1289682441,MimimiBaby.jpg

Your argument is missing....

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja wenn er vorne stehen will, und er weiß offenbar das dort Csler sind, dann soll er sich nicht darüber beschweren. Es gibt genug Orte auf dem Festival wo man sich in Ruhe hinchilen kann.

Ich schreib das jetzt noch mal ganz langsam, und in ganz einfachen Sätzen weil ich inzwischen gemerkt habe, das es mit deiner Lesekompetenz nicht so weit her ist.

ich habe viel Geld für die Karte gezahlt
Ich kann mich hinstellen wo ich will
Ich bin nicht verpflichtet irgend wen zu tragen
Ich möchte die Crowdsurfer nicht weitertragen.
Ich werde es nicht tun
ich gehe beiseite wenn einer kommt
wenn er auf die Fresse fällt und sich den Hals bricht ist es mir scheissegal.

Aber es nervt mich trotzdem, weil ich aufpassen muss, ob so ein Vollspast kommt.

Jetzt kapiert? oder immer noch zu kompliziert für dich?

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich schreib das jetzt noch mal ganz langsam, und in ganz einfachen Sätzen weil ich inzwischen gemerkt habe, das es mit deiner Lesekompetenz nicht so weit her ist.

Ich werde es nicht tun

Aber es nervt mich trotzdem, weil ich aufpassen muss, ob so ein Vollspast kommt.

Nochmal für dich:

-Wenn dich Crowdsurfer stören, stell dich woanders hin.
-Ja, du kannst dich hinstellen wo du willst, aber wenn du kein Bock
auf CSler hast, stell dich ausserhalb ihrer Reichweite hin
-Auch die Crowd-Surfer haben dasselbe Geld wie du bezahlt, und haben,
so sehr es dich auch aufregen mag, das Recht Crowd zu surfen
-Wenn es dir Scheißegal ist, wie es anderen Metalfans geht, und ob sie sich
lebensgefährlich verletzen, dann hast du auf einem Festival einfach nichts zu suchen.
-Ein Crowdsurfer, so sehr er dich auch nervt, hat dir rein garnix getan, er macht das nicht um dir zu schaden oder sonst was. Also habe gefälligst Respekt und laber hier nichts von "Ist mir scheißegal wenn der sich den Hals brichst". Tu hier nicht auf hart oder sonst was, wahrscheinlich bist du irgendein 12 Jähriger Troll der Heino bei Rammstein besser sehen wollte...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese Argumente habe ich nicht ins Feld geführt, und ich habe auch nicht von dir erwartet, dass Du mich auf Händen trägst.
Crowdsurfern kann man sich auch entziehen. Tut das doch einfach und gut.

Aber nö..."verbieten, verbieten, verbieten, asozial!" *kreisch*

Bleib dann schön im Deutschland. In Belgien und die Niederlande ist Crowdsurfen nicht Bitte(mehr) erlaubt. Einfach wegen Verletzungs gefahr. Egal ob so lange gemacht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Ja, wenn du nicht beklaut werden willst, und offenbar weisst du doch das auf den Campgrounds immer Diebesbanden unterwegs sind, dann zelte da doch nicht. Gibt genug Hotels in der Umgebung wo man in Ruhe schlafen kann."

Ist ein bisschen weit hergeholt, aber in meinen Augen als Argument mindestens genau so "sinnvoll".

Ausserdem möchte ich garnicht die ganze Zeit in Ruhe chillen. Ich hab durchaus Spaß an Pits, und (je nach Band) auch an 'ner WoD (Hängt ein bisschen davon ab wie ernst die Fanbase der Kapelle den Ausdruck nimmt.^^)
Aber ich habe weder Zeit noch Lust und auch ganz gewiss nicht Eintritt bezahlt um die ganze Zeit nach hinten schauen zu müssen ob da nicht schon wieder so ein Vollpfosten angereicht wird. Stellenweise vllt. auch nicht die Energie oder schlicht nicht die Hände frei um ständig CS-ler weiter zu reichen. Und auch keine Freude an verschlammten Stiefeln in meinen Haaren.

Naja, Tourist halt. :o Kennt man ja. ^^

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Ich werde es nicht tun

Letzlich begibt sich der Crowdsurfer selbst in die "gefährliche" Situation, daher kann er auch davon ausgehen, dass seine Forderungen gegenüber der Kranken oder Pflegeversicherungen eventuell geringer ausfallen könnten, sollte es aus welchen Gründen auch immer zu Unfällen kommen.

Ich fang mal von vorne an:
Was mich stört, ist dass Crowdsurfen im Gegensatz zu Pogo oder Circlepit ein egoistischer Zeitvertreib ist, da gehts nicht um die Gruppe an sich, sondern um den persönlichen Kick auf Kosten 100 anderer. Als ich Priest in der 2. Reihe gesehen habe, musste ich quasi alle 20 Sekunden nach hinten schauen, da ständig solche Honks angesegelt kommen. Super, wenn man beim Headbangen noch nen vollgematschten Stiefel an den Head gebangt bekommt.

:ugly::ugly::ugly:

Meine Freundin hat übrigens mal auf Höhe des Bierstandes vor der Partystage so ein besoffenes Mistschwein an den Kopf bekommen, und danach war das Festival dann mit Gehirnerschütterung quasi beendet. Schön gemacht, 120-Kilo fettes Stück verworrene Blödheit.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Nochmal für dich:

lebensgefährlich verletzen, dann hast du auf einem Festival einfach nichts zu suchen.
-Ein Crowdsurfer, so sehr er dich auch nervt, hat dir rein garnix getan, er macht das nicht um dir zu schaden oder sonst was. Also habe gefälligst Respekt und laber hier nichts von "Ist mir scheißegal wenn der sich den Hals brichst". Tu hier nicht auf hart oder sonst was, wahrscheinlich bist du irgendein 12 Jähriger Troll der Heino bei Rammstein besser sehen wollte...

vo67617,1289682441,MimimiBaby.jpg

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Nochmal für dich:

Naja ihr habt beide nicht ganz unrecht.Es nervt schon wenn alle 10 sek ein Crowdsurfer ohne Körperspannung von hinten ankommt.Ich bin wegen der Musik da und nicht um verschwitzte Körper in der Luft zu halten.Aber solange es erlaubt ist,muß man sich damit abfinden oder sich halt wirklich an den Rand stellen.Ob das jetzt ok ist muß jeder selber entscheiden.Ich bin gegen ein Verbot,obwohl es manchmal stört.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Naja ihr habt beide nicht ganz unrecht.Es nervt schon wenn alle 10 sek ein Crowdsurfer ohne Körperspannung von hinten ankommt.Ich bin wegen der Musik da und nicht um verschwitzte Körper in der Luft zu halten.Aber solange es erlaubt ist,muß man sich damit abfinden oder sich halt wirklich an den Rand stellen.Ob das jetzt ok ist muß jeder selber entscheiden.Ich bin gegen ein Verbot,obwohl es manchmal stört.

jetzt hört doch mal auf mit der Körperspannung, das ist doch nur ein besserer Anstrich für ein sinistres Spiel :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.