Ihr hört jetzt auf!
Ende
Hach, man muss nur einen Thread über Crowdsurfer eröffnen und dann nur noch warten bis es eskaliert
Ihr hört jetzt auf!
Ende
Hach, man muss nur einen Thread über Crowdsurfer eröffnen und dann nur noch warten bis es eskaliert
Und so schlimm finde ich Crowdsurfer nicht.
Ich versuche einfach immer, sie so gut zu tragen, wie ich kann.
Und wenn viele um einen herum stehen, ist das doch alles kein Problem
Wenn es tatsächlich nicht funktioniert, wird er so schnell wie möglich und so vorsichtig wie nötig runtergelassen. Ich halte es für selbstverständlich, ihn nicht einfach fallen zu lassen, und wer der Meinung ist, das machen zu müssen, sollte es aus dem ganz pragmatischen Grund sein lassen, dass er im Falle einer Verletzung zur Hilfeleistung verpflichtet wäre, was dann nerviger sein kann, als mal eben das eigene asoziale Verhalten einzustellen.
Finde das ja eig. nicht schlimm. Nervt nur, wenn man seine Freundin im Arm hat und dauernd nach hinten ausschau halten muss
Aber sonst isses mir Wumpe. Jeder wie ers mag. Und wer keine Crowdsurfer tragen will, der geht halt weiter an den Rand
Ein Typ kommt an, ohne mich zu fragen, kann sich da oben nicht halten, hat keine Körperspannung, zappelt rum. Anderen Leuten geht der Typ auch auf den Geist, gehen beiseite. (vor allem weil es schon der 99ste ist seit Showbeginn vor 20 min)
Und wenn ich ihn dann nicht mehr halten kann und er runterfällt ist mein ASOZIALES Verhalten Schuld?
Du solltest mal dringend an deinem Wertemaßstab arbeiten und nachschlagen was denn wohl asozial ist.
Ich glaube du hast seinen Post nicht ganz verstanden...
Geh einfach weiter nach hinten oder an die Seite
Und ich glaube er WOLLTE ihn nicht verstehen...
Warum sollte ich?
Ich habe doch denselben Eintritt wie alle anderen auch und kann mir meinen Platz OHNE VERPFLICHTUNGEN aussuchen.
Natürlich, aber dann beschwer dich nicht das vor der Bühne crowd Surfer sind, das weißt du! Geh doch dann nicht da hin, nur um dich darüber aufzuregen!?! Wenn du algerisch gegen Nüsse bist isst du doch auch kein Studentenfutter oder?
Und ich glaube du bist bei Carmen Nebel besser aufgehoben
Na, dann seit mal froh das ihr nicht neben den falschen Leuten standet... aber macht ruhig so weiter, bald machts schnipp Schnapp und jemand schneidet euch die Bänder ab Und ich würds mehr als feiern