Crowdsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Und so schlimm finde ich Crowdsurfer nicht.
Ich versuche einfach immer, sie so gut zu tragen, wie ich kann.
Und wenn viele um einen herum stehen, ist das doch alles kein Problem :)

Seh ich grundsätzlich anders.
Ich will da stehen, mein Bier trinken, die Musik genießen und mich darum einfach nicht kümmern müssen.
Ich bin zu meinem Vergnügen in Wacken, nicht damit ich anderen ihren Spaß ermögliche.
Schon gar nicht wenn sie mir zum Dank Stiefel und Bierkrüge an den Kopf knallen.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wenn es tatsächlich nicht funktioniert, wird er so schnell wie möglich und so vorsichtig wie nötig runtergelassen. Ich halte es für selbstverständlich, ihn nicht einfach fallen zu lassen, und wer der Meinung ist, das machen zu müssen, sollte es aus dem ganz pragmatischen Grund sein lassen, dass er im Falle einer Verletzung zur Hilfeleistung verpflichtet wäre, was dann nerviger sein kann, als mal eben das eigene asoziale Verhalten einzustellen.

Ein Typ kommt an, ohne mich zu fragen, kann sich da oben nicht halten, hat keine Körperspannung, zappelt rum. Anderen Leuten geht der Typ auch auf den Geist, gehen beiseite. (vor allem weil es schon der 99ste ist seit Showbeginn vor 20 min)
Und wenn ich ihn dann nicht mehr halten kann und er runterfällt ist mein ASOZIALES Verhalten Schuld?
Du solltest mal dringend an deinem Wertemaßstab arbeiten und nachschlagen was denn wohl asozial ist.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Finde das ja eig. nicht schlimm. Nervt nur, wenn man seine Freundin im Arm hat und dauernd nach hinten ausschau halten muss :D
Aber sonst isses mir Wumpe. Jeder wie ers mag. Und wer keine Crowdsurfer tragen will, der geht halt weiter an den Rand

Dann müsste ein Zusatz auf die Karte
"Gute Plätze sind denen vorbehalten die sich verpflichten Crowdsurfer weiter zu tragen"

So ein Bullshit

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ein Typ kommt an, ohne mich zu fragen, kann sich da oben nicht halten, hat keine Körperspannung, zappelt rum. Anderen Leuten geht der Typ auch auf den Geist, gehen beiseite. (vor allem weil es schon der 99ste ist seit Showbeginn vor 20 min)
Und wenn ich ihn dann nicht mehr halten kann und er runterfällt ist mein ASOZIALES Verhalten Schuld?
Du solltest mal dringend an deinem Wertemaßstab arbeiten und nachschlagen was denn wohl asozial ist.

Geh einfach weiter nach hinten oder an die Seite :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Warum sollte ich?
Ich habe doch denselben Eintritt wie alle anderen auch und kann mir meinen Platz OHNE VERPFLICHTUNGEN aussuchen.

Natürlich, aber dann beschwer dich nicht das vor der Bühne crowd Surfer sind, das weißt du! Geh doch dann nicht da hin, nur um dich darüber aufzuregen!?! Wenn du algerisch gegen Nüsse bist isst du doch auch kein Studentenfutter oder?

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Verbieten wir einfach ejdliche art von Tanz und bewegung auf dem Infield der nicht der fortbewegung auf 2 Beinen dient! :o und bestuhlen alles! ;D

Leute das ist ein Metal Festival!

In manchen Indoor veranstaltungen ist es schlimmer ;D

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Natürlich, aber dann beschwer dich nicht das vor der Bühne crowd Surfer sind, das weißt du! Geh doch dann nicht da hin, nur um dich darüber aufzuregen!?! Wenn du algerisch gegen Nüsse bist isst du doch auch kein Studentenfutter oder?

Nein, wenn ich allergisch gegen Nüsse bin, ess ich keine Nüsse.
Und wenn ich keinen Bock habe Crowdsurfer zu tragen, dann tu ich das nicht.
Denn das Thema war ja, das ich beiseite gehen soll um sie nicht zu tragen,
nicht wie scheisse ich sie finde. Mit anderen Worten..
Dein Problem, nicht meins.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Na, dann seit mal froh das ihr nicht neben den falschen Leuten standet... aber macht ruhig so weiter, bald machts schnipp Schnapp und jemand schneidet euch die Bänder ab :D Und ich würds mehr als feiern :D

Frage ist, wer dich dann noch trägt...
Ihr Spackos landet doch nur deshalb nicht pausenlos im Dreck, weil es noch zuviele Leute gibt die sich mehr Sorgen um eure Sicherheit als um ihre eigene machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.