Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
wenn ich das schon lese...hach wenn man mal raus muss bla bla.. also ganz ehrlich es gehört endlich verboten zack bändchen ab..wer raus will geht eben raus egal wieviel gedränge da ist solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus. punkt. wer surft dem gehört das bändchen abgeschnitten...fertig!

So sehe ich das auch,da die meisten leider nicht wissen was Körperspannung ist hat es anders keinen Sinn.
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
wenn ich das schon lese...hach wenn man mal raus muss bla bla.. also ganz ehrlich es gehört endlich verboten zack bändchen ab..wer raus will geht eben raus egal wieviel gedränge da ist solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus. punkt. wer surft dem gehört das bändchen abgeschnitten...fertig!

So ist das Metalbiene, genau so!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wenn ich das schon lese...hach wenn man mal raus muss bla bla.. also ganz ehrlich es gehört endlich verboten zack bändchen ab..wer raus will geht eben raus egal wieviel gedränge da ist solange du nicht gehbehindert bist kommst du auch auf normalem weg raus. punkt. wer surft dem gehört das bändchen abgeschnitten...fertig!

Wie gut, das Leute wie du keine wichtigen Entscheidungen fällen...
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wie gut, das Leute wie du keine wichtigen Entscheidungen fällen...

/sign

ja so ist das mit den hirnis sätze aus dem zusammenhang ziehen und sich drüber lustig machen..ha ha...aber das menschen ernsthaft verletzt werden bei dem tollen spaß das ist ja völlig wurscht nur nicht an andere denken...

Nu komm aber mal ... also das Risiko sich "ernsthaft" zu verletzen ist nun echt gering. Und wegen nem kleinen Kratzer oder ner Beule (auch wenns nicht unbedingt sein muss) sich so aufzuregen ... tja -.-

Möchte noch erwähnen, dass ich kein Surfer bin und auch nicht scharf darauf, allein schon wegen meinem Autoschlüssel ...Aber mich störts halt nicht sonderlich.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
/sign



Nu komm aber mal ... also das Risiko sich "ernsthaft" zu verletzen ist nun echt gering. Und wegen nem kleinen Kratzer oder ner Beule (auch wenns nicht unbedingt sein muss) sich so aufzuregen ... tja -.-

Möchte noch erwähnen, dass ich kein Surfer bin und auch nicht scharf darauf, allein schon wegen meinem Autoschlüssel ...Aber mich störts halt nicht sonderlich.

Seh ich aber anders. Hast schon mal ne Stahlkappe von so einem Honk an die Birne bekommen oder gar ins Gesicht? Da bleibts nicht mehr bei ner Beule oder nem Kratzer. Spielt das mal nicht so runter. Kommt bestimmt gut, wenn so 100 kg Sack auf ein Mädel mit 50 kg fällt. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ja so ist das mit den hirnis sätze aus dem zusammenhang ziehen und sich drüber lustig machen..ha ha...aber das menschen ernsthaft verletzt werden bei dem tollen spaß das ist ja völlig wurscht nur nicht an andere denken...

Dir waren doch bei deinem letzten Beitrag die Leute die sich zum Beispiel raus tragen lassen auch noch egal...
Das die immer ganz leicht rauskommen ist natürlich klar, das weiss man doch, daran besteht auch gar kein Zweifel, immerhin hast du sogar den Punkt ausgeschrieben!

Noch besser ist wohl, daß du keine Entscheidungen zu fällen hast!

In den Fällen wo dies so ist, tue ich dafür auch nicht so, als hätte ich es...
Tu du aber bitte auch nicht mehr so, als hättest du die Qualifikation dafür, selbige bei mir zu beurteilen...Danke!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Seh ich aber anders. Hast schon mal ne Stahlkappe von so einem Honk an die Birne bekommen oder gar ins Gesicht? Da bleibts nicht mehr bei ner Beule oder nem Kratzer. Spielt das mal nicht so runter. Kommt bestimmt gut, wenn so 100 kg Sack auf ein Mädel mit 50 kg fällt. :rolleyes:

Hatte bisher nur 2 negative Beispiele für Crowdsurfer :
1.Einer kam während einem Konzert 8mal vorbei - Das war halt nervig
2.Einer kam mit nem Bärenfellkilt und unten ohne vorbei bei ca120kg :das war wiederlich und er flog alle 2 meter auf die Schnauze

Ansonsten hatten wir ne gute ich warn dich du warnst mich Kette und mal ehrlich 3-4mal pro Konzert kann man da schon mit anpacken .
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hatte bisher nur 2 negative Beispiele für Crowdsurfer :
1.Einer kam während einem Konzert 8mal vorbei - Das war halt nervig
2.Einer kam mit nem Bärenfellkilt und unten ohne vorbei bei ca120kg :das war wiederlich und er flog alle 2 meter auf die Schnauze

Ansonsten hatten wir ne gute ich warn dich du warnst mich Kette und mal ehrlich 3-4mal pro Konzert kann man da schon mit anpacken .

Genau!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
So einen hatte ich auch mal.:rolleyes:

Der wurde nachher auch stinkig.......hab ich immer weggeschmissen. :D

Obwohl das jetzt zu dem Verhalten gehört, das von der Menge her falsch ist, wenn man einen Surfer herumwirft, kann der auch bei der größten Körper Spannung seine Füße nicht still halten, dann fliegen die auch herum...