Oz666
Newbie
- 17 Aug. 2007
- 10
- 0
- 46
aber nunja für mich drückt es ein stück weit auch die begeisterung und stimmung aus...
Stimmt auch wieder

und solange kein Arsch und keine Eier über meinem Gesicht baumeln *g*
Scheiß Schottenröcke *g*
aber nunja für mich drückt es ein stück weit auch die begeisterung und stimmung aus...
ansonsten kann man sich ja immer noch diese netten helme kaufen![]()
...Jedes mal mit der Gefahr das das Festival für mich dann vorrüber ist, weil meine Bandscheibe wieder rausfluppt (entweder vom In-den-Rücken-Fallen oder vom schweren Heben). Außerdem lenkt das extrem ab vom Konzert.
Pro Crowdsurfverbot!
Passt übrigens sehr gut in den Zeitgeist - Stichwort Nichtraucherschutz und die empörten Raucher.
Von wegen schädlich, reine diskreminierung - qualm gehört in gaststätten halt dazu, die nichtraucher sollen sich nicht so anstellen, wer sich nicht verpesten lassen möchte, bleibt halt einfach weg.
Im zweifel immer für die Schadenden - erstaunliche Parallele...![]()
Genau Crowdsurfer raus.
Genau wie Headbanger mit langen Haaren, weil die Haare dem Hintermann immer ins Gesicht peitschen.
Außerdem kein Bier mehr, weil die Besoffenen immer rumeiern und andere anrempeln.
Und keine Gegenstände mehr aufs Campinggelände, dann gibts kein Müll mehr und somit die allseits beliebte "Müll-Gebühr-Abzocke" auch nicht.
Außerdem keine Leute unter 21 Jahren mehr, weil das sind ja sowieso untruee, pubertierende Poser.
Und zu guter letzt noch raus mit untrueen Kommerzbands.
![]()
Passt übrigens sehr gut in den Zeitgeist - Stichwort Nichtraucherschutz und die empörten Raucher.
Von wegen schädlich, reine diskreminierung - qualm gehört in gaststätten halt dazu, die nichtraucher sollen sich nicht so anstellen, wer sich nicht verpesten lassen möchte, bleibt halt einfach weg.
Im zweifel immer für die Schadenden - erstaunliche Parallele...![]()