Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Geh auf Pop im Ring da kannste dann crowdsurfen.

Und bändchen ab bei surfern ist die beste lösung.

das ist ne assige lösung,das lässt sich nunmal nicht verbieten und wenn jemand nichts verbotenes macht,darf man ihn auch nicht bestrafen nur weil mal n paar so empfindlich sind.geht halt nicht mehr hin wenns euch so stört.

DarkSea

7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
das lässt sich nunmal nicht verbieten und wenn jemand nichts verbotenes macht,darf man ihn auch nicht bestrafen

*lol* das ist mal ne richtig tolle Argumentation... Ich finde auch, dass Bändchen abschneiden direkt etwas hart ist, man könnte sie einfach erstmal hinten aus dem Festivalgelände rauswerfen, dann müssen sie rumlaufen um wieder neu rein zu gehen...

"Crowdsurfverbot auf einem metal-festival?seid ihr irgendwie malle?"

<--- Genau, der Wunsch zumindest ein wenig von den Konzerten mitzubekommen ist wirklich total bescheuert, ich weiß auch nicht wer sowas will... 1,5 Stunden mit dem Rücken zu In Flames zu stehen war einfach viel geiler.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
das ist ne assige lösung,das lässt sich nunmal nicht verbieten und wenn jemand nichts verbotenes macht,darf man ihn auch nicht bestrafen nur weil mal n paar so empfindlich sind.geht halt nicht mehr hin wenns euch so stört.

Hast du Überhaupt irgendwas von der dikussion hier gelesen?
Hier gehts nich um "Empfindlich sein" sondenr darum, dass Leute bereits verletzt wurden.
Und weiter hinten bringt auch nichts, ich stand bei Blind Guardian noch HINTER dem Soundturm, hab kaum was gesehen und selbst da waren se schön dabei.
Erst lesen, dann denken, dann NACHdenken und dann schreiben.:rolleyes:

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
"Crowdsurfverbot auf einem metal-festival?seid ihr irgendwie malle?"

<--- Genau, der Wunsch zumindest ein wenig von den Konzerten mitzubekommen ist wirklich total bescheuert, ich weiß auch nicht wer sowas will... 1,5 Stunden mit dem Rücken zu In Flames zu stehen war einfach viel geiler.[/QUOTE]

also,ich stand nie mit dem rücken zu den bands wegen den crowdsurfern,hinter mir wurd bei jedem crowdsurfer gleich bescheid gesagt,der wurde dann wegtransportiert und gut war.es ist jetzt nicht soo schlimm wie das manche darstellen.ab und zu nach hinten gucken und fertig,ansonsten,schmeisst euch selbst auf die menge dann tritt euch keiner mehr in den nacken ...

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Hast du Überhaupt irgendwas von der dikussion hier gelesen?
Hier gehts nich um "Empfindlich sein" sondenr darum, dass Leute bereits verletzt wurden.
Und weiter hinten bringt auch nichts, ich stand bei Blind Guardian noch HINTER dem Soundturm, hab kaum was gesehen und selbst da waren se schön dabei.
Erst lesen, dann denken, dann NACHdenken und dann schreiben.:rolleyes:

mal nach hinten gucken und beim konzert ein bisschen aufs eigene köpfchen aufpassen,dann gibts auch keine verletzungen.und verletzungen gibts beim pogen,wall of death und circle pit auch ... aber hey,LASST ES UNS DOCH EINFACH VERBIETEN (ach ne,geht ja nicht) EGAL,lasst uns einfach den 50.000 pogern ihre bändchen abschneiden.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
mal nach hinten gucken und beim konzert ein bisschen aufs eigene köpfchen aufpassen,dann gibts auch keine verletzungen.und verletzungen gibts beim pogen,wall of death und circle pit auch ... aber hey,LASST ES UNS DOCH EINFACH VERBIETEN (ach ne,geht ja nicht) EGAL,lasst uns einfach den 50.000 pogern ihre bändchen abschneiden.

Und genau darum gehts. MAL nach hinten gucken reicht nich, wenn alle 10 Sekunden eienr an dir vorbeikommt. Kann ja sein, dass es bei dir nich so war, bei anderen schon.

Beim MCM haben wir auch MAL nach hinten geguckt, und dann kam einer den wir übersehen haben und der is auf n 1,60m großen Kollegen von mir draufgefallen.

Andere Berichte hier in diesem thread, von Gehirnerschütteurngen, die für die betreffende Person das Festival vorzeitig beendet haben sprechen ebenfalls für sich.
Ich will mir da ein Konzert angucken und nicht ständig darauf achten müssen, das so´n Assi mir ins Kreuz fällt.

DarkSea

7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
also,ich stand nie mit dem rücken zu den bands wegen den crowdsurfern,hinter mir wurd bei jedem crowdsurfer gleich bescheid gesagt,der wurde dann wegtransportiert und gut war.es ist jetzt nicht soo schlimm wie das manche darstellen.ab und zu nach hinten gucken und fertig

Ja genau... Dann hast du dir anscheinend In Flames nicht angeguckt, oder falls doch von seeehr weit weg... hin und wieder mal nach hinten gucken? Ich lach mit tot, es sei denn du bezeichnest alle 10 Sekunden als "hin und wieder". Und das fast bei den Türmen....

Und immer dieses dämliche "dann kann man pogen ja auch gleich verbieten"-Argument... Guck dir mal an, wieviele Leute sich übers Surfen beschweren, und wieviele über pogen... Dann solltest du (vielleicht) merken, dass das ein schwachsinniger Vergleich ist...

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Und genau darum gehts. MAL nach hinten gucken reicht nich, wenn alle 10 Sekunden eienr an dir vorbeikommt. Kann ja sein, dass es bei dir nich so war, bei anderen schon.

Beim MCM haben wir auch MAL nach hinten geguckt, und dann kam einer den wir übersehen haben und der is auf n 1,60m großen Kollegen von mir draufgefallen.

Andere Berichte hier in diesem thread, von Gehirnerschütteurngen, die für die betreffende Person das Festival vorzeitig beendet haben sprechen ebenfalls für sich.
Ich will mir da ein Konzert angucken und nicht ständig darauf achten müssen, das so´n Assi mir ins Kreuz fällt.

klar,es ist schlimm dass es verletzungen gibt,aber sowas passiert.wäre mein festival wegen sowas kaputt,würd ich auch sagen,mensch diese
crowdsurfer könn mich mal aber man weiß dass man auf ein festival geht,dass wild ist und muss damit rechnen dass sowas passieren kann.so ist das halt,man muss versuchen so gut wies geht auf sich und auf die um einen rum aufzupassen.

DarkSea

7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
crowdsurfer könn mich mal aber man weiß dass man auf ein festival geht,dass wild ist und muss damit rechnen dass sowas passieren kann.so ist das halt,man muss versuchen so gut wies geht auf sich und auf die um einen rum aufzupassen.

Schön, aber wenn man deshalb vom Konzert nichts mehr mitbekommt bringt einem das auch wenig (siehe mein Post oben...)

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Ja genau... Dann hast du dir anscheinend In Flames nicht angeguckt, oder falls doch von seeehr weit weg... hin und wieder mal nach hinten gucken? Ich lach mit tot, es sei denn du bezeichnest alle 10 Sekunden als "hin und wieder". Und das fast bei den Türmen....

Und immer dieses dämliche "dann kann man pogen ja auch gleich verbieten"-Argument... Guck dir mal an, wieviele Leute sich übers Surfen beschweren, und wieviele über pogen... Dann solltest du (vielleicht) merken, dass das ein schwachsinniger Vergleich ist...

aha,dann standest wohl du hinten bei den türmen,ich stand jedenfalls recht weit vorne und ja bei einigen konzerten musste man öfter nach hinten gucken NAAAAA UUUND???wozu kannst du deinen kopf denn drehn.und ja,ich kann mir halt gut vorstellen,dass jemand der sich übers "nach hinten gucken" beschwert auch übers pogen nicht grade erfreut ist ... so viel zu lächerlich

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Schön, aber wenn man deshalb vom Konzert nichts mehr mitbekommt bringt einem das auch wenig (siehe mein Post oben...)

das versteh ich nicht ganz,also ich stand mal ganz vorne mal ganz hinten mal in der mitte,ich war egal wo ich stand nie so beeinträchtigt dass ich sagen könnte vom konzert kaum was mitbekommen zu haben.es war nicht mal annähernd so.

DarkSea

7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
das versteh ich nicht ganz,also ich stand mal ganz vorne mal ganz hinten mal in der mitte,ich war egal wo ich stand nie so beeinträchtigt dass ich sagen könnte vom konzert kaum was mitbekommen zu haben.es war nicht mal annähernd so.

Und bei welchen Konzerten bitte? So schlimm wie es bei In Flames war hab ich es noch nie erlebt.. Wenn du dir Immortal und sonstwas angeguckt hast - da wars natürlich nicht so....

Und zum Pogen: Das stört nichtmal annähernd so stark... Da bekommt man trotztdem noch genug mit, man kann nach vorne gucken etc... Während man alleine sonen blöden Surfer über sich rüber hebt ist man aus dem Konzert kurz komplett raus....

Bei In Flames kamen pro Lied mind. 10, manchmal 15 Surfer direkt über mich rüber.. Willst du mir wirklich sagen, dass mich das überhaupt nicht stören soll und ich trotztdem alles mitbekommen kann?