Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkstalker

Newbie
15 Aug. 2007
12
0
46
Daher hier mein Lösungsvorschlag: Crowdsurfen ja, aber nur so:

1. Mit Körperspannung, und nicht wie ein Kartoffelsack.
2. Nich zuviel, soll heißen eine Begrenzung wie 3 mal am Tag ok oder ähnliches einführen ( z.B. Freikarten oder Stempel oder sonst irgendwie zu regeln).
3. Erst ab den Türmen erlaubt, damit dahinter die Leute ihre Ruhe haben.
4. Selbst gucken ob grade zu viel los ist, nicht das jemand 3 Leute auf einmal heben muss.

Gefällt mir! einziges problem is nur... wer soll sich drann halten?
und zusätzlich müsste man den alkohol verbieten um diesen vorschlag durchzusetzten und ich glaube nicht, dass das auf zustimmung stóßen würde! :D

Und wie schon gesagt es gibt genug festivals wo das crowdsurfen verboten ist! (ziemlich alle!)
Wen das also zudoll stört kann ja einfach die koffer packen und teepartys aufm hurricane etc. feiern! Is doch halb so wild!
Aber uns crowdsurfern jetz auchnoch das letzte festival zu beschneiden und dafür sogen zu wollen das wieder neue verbote und regeln aufgestellt werden...
Das is nich die vorstellung von festival die ich habe...
Und zum glück auch nochnicht die der Organisatoren!

M.f.g. Ds

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Jau das Hurricane ist ja 'ne super Alternative...:rolleyes: Da laufen ja noch mehr Asis rum als in Wacken je rumpöbeln könnten.

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
einer von uns hat einen Crowdsurfen in den Nacken bekommen und hat sofort Nasenbluten bekommen. Er ist dann mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen.
Zum Glück war es dann doch nichts.
Ich finde es auch nur nervig.

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Hätte meine Freundin nicht einen Crowdsurfer bei Schandmaul etwas abgefangen würden mir jetzt ein paar Zähne fehlen.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
:D Ich glaubs ja nich was ihr fünne pussis seid! ^

Das is kein heavy metal ! ! ! :p

M.f.g. ds

Ah, Heavy Metal ist nur was für starke Jungs, ich schmeiss mich weg vor lachen.

Natürlich hab ich ne Pussy oder du hat ein Problem damit, dass auch Frauen Metal hören und dies schon seit über 25 Jahren???

Und ich werd mir von niemanden vorschreiben lassen von wo aus ich die Konzerte sehen "DARF" oder bezahlst du meinen Eintritt?

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Ach ihr Weicheier, wofür braucht man denn Zähne, Wirbel oder heile Knochen - das ist doch kein Heavy Metal!

Ihr rücksichtslosen Egoisten wollt den wohltätigen Crowdsurfern auch noch ihren letzten Spaß nehmen, der ja traditionell schon seit Jahrzehnten auf Rockkonzerten ohne wenn und aber dazugehört!

Headbangen und Musik genießen ist out, den eigenen Kick auf Kosten anderer zu bekommen ist in!

Für Teetrinker kann man ja ein kleines Zeltchen einrichten, damit die verweichlichte Minderheit die kollegialen Schlammstiefelschwinger nicht mehr bei ihrem Freizeitsport stören kann!

Zuletzt bearbeitet:

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Ich liebe Sarkasmus:p

Ne mal im ernst, wo ist das Problem dass einige kein Bock auf Surfer haben früher war's auch kein Problem wenn man kein Bock auf diesen "Spaß" hatte ist man einfach weiter hinten geblieben. Leider scheint das ja durch ein paar Vollpfosten nicht mehr möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien
... Tun könnt ihr eh nix ^^

ach ne? wenn dich keiner trägt surfst aber net weit...

Ach ihr Weicheier, wofür braucht man denn Zähne, Wirbel oder heile Knochen - das ist doch kein Heavy Metal!

Ihr rücksichtslosen Egoisten wollt den wohltätigen Crowdsurfern auch noch ihren letzten Spaß nehmen, der ja traditionell schon seit Jahrzehnten auf Rockkonzerten ohne wenn und aber dazugehört!

Headbangen und Musik genießen ist out, den eigenen Kick auf Kosten anderer zu bekommen ist in!

Für Teetrinker kann man ja ein kleines Zeltchen einrichten, damit die verweichlichte Minderheit die kollegialen Schlammstiefelschwinger nicht mehr bei ihrem Freizeitsport stören kann!

genau! und bei fielmann gibts ja eh supergünstige brillen, und bandscheiben- op's sind mittlerweile auch schon routineeingriffe :o

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Neue Idee für den FULL:METAL:SERVICE : Alle OP's, Zahnbehandlungen, Prothesen plus Behandlung von Spätfolgen lebenslang etc. im FULL:METAL:BAG inklusive...

Zuletzt bearbeitet:

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Darf ich dann aus dem Teezelt Tassen mit heißem Tee auf die Schlammstiefelschwinger werfen *unschuldigguck*
oder ist das zu egoistisch :(

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich glaube ihr seid dabei euch in was hinnein zu steigern!
Akzeptiert einfach das leute bock drauf haben und es auch immerwieder machen werden! Tun könnt ihr eh nix ^^

Das glaubst aber auch nur du...
Zunächst können wir das tun:
http://www.youtube.com/watch?v=LEmIk8Rbazc
dank noch mal an putzi8011 für den Link ;)

Und wenn das nich reicht, tu ich das, was ich immer tue wenn Crowdsufer vorbeikommen, ich mach n Schritt zur Seite und lass se fallen.
Da du ja n harter Metaller bist, macht dir das sicher nichts aus wenn du auf den Kopf knallst und ne Gehirnerschütterung hast.
Wen du glaubst, beim Crowdsurfen wurde nichts passieren, dann leb du mal schön weiter in deiner Traumwelt.
Bei der scheisse ist schon mehr als genug passiert. (siehe vorangegangene Posts)
Frag nicht danach wieviele tote es dadurch schon gab, sondern wieviele Verletzte, für die das Konzert/ Festival, dann gelaufen war.

Vielleicht überlegst du dir mal WARUM Crowdsurfen bei so vielen Festivals verboten ist. Weil ausser dir alle Menschen Pussys sind, oder vielleicht doch weil es ne ganze Ecke gefährlicher ist? Grade für diejenigen die nicht die größe oder die Kraft haben jemand oben zu halten.
Jaja ich weiß, die sollen sich doch einfach nach hinten verziehen. Die ham aber leider genauso Kohle für das Konzert hingelegt und DÜRFEN es daher auch von dort sehen von wo sie wollen, und zwar ohne ständig Angst haben zu müssen, dass ihnen jemand gleich das Kreuz bricht.
Wenn du auf´m Konzert spaß haben willst, dann ist das voll ok. Aber deine Rechte am Spaß hören da auf, wo die des Anderen anfangen. Steht schon im Grundgesetz.

Und bevor du ihr Leute, denen es um SICHERHEIT geht, mit den Nazis der NS Zeit vergleichst, solltest du dir dein eigenes intollerantes und rücksichtsloses Geschwafel noch mal durchlesen und dir an deine eigene Nase fassen du Crowdsurfer-Nazi-Pussy (rumheulen weil andere gegen Crowdsurfen sind, ist kein Metal, also willkommen im Pussyclub:D)

Zuletzt bearbeitet:

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Evil Steel hat gesprochen.

Coole Aktion auf dem Video bei Youtube...:D Vielleicht kapiert es dann mal der eine oder andere.

LEECH666

Hätte meine Freundin nicht einen Crowdsurfer bei Schandmaul etwas abgefangen würden mir jetzt ein paar Zähne fehlen.

Darf ich daraus schließen, dass deine Freundin Karl-Heinz heißt, 2,05 Meter groß ist, 160 KG schwer und einen haarigen Hintern hat? Und dass du auf haarige Hintern stehst?

:D:D:D

Oder wie konnte dich deine Freundin retten?