Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Schön, dass du so wunderbar antwortet bei welchen Bands du warst und so.. Ich hab das Gefühl mit jemandem zu diskutieren, der das Ausmaß z.b. bei In Flames überhaupt nicht mitbekommen hat, aber hier groß rumlabern muss, dass alle nur rumheulen...

o,tut mir leid,ich hab hier eben schon gesagt dass ich bei in flames ziemlich weit vorne war weil (ich entschuldige mich) nach vorne crowdsurfen musste,und da bin ich komischerweise nicht mit 100 anderen crowdsurfern aneinandergeraten.wie will man das jetzt erklären

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Schön, dass du so wunderbar antwortet bei welchen Bands du warst und so.. Ich hab das Gefühl mit jemandem zu diskutieren, der das Ausmaß z.b. bei In Flames überhaupt nicht mitbekommen hat, aber hier groß rumlabern muss, dass alle nur rumheulen...

achso es waren auch nur die da die rumheulen ... aber wie können denn dann crowdsurfer dagewesen sein??:confused:

LEECH666

Irgendwie seh ich das genau wie Darksea. Ich glaub unser DummiBorgirl stand irgendwo wo es nicht so abging mit Crowdsurfern.
Bei einer Liedlänge von 5 Minuten (300 Sekunden) 15 Surfer zu tragen ist schon extrem ablenkend. Pro Surfer gehen bestimmt 10 Sekunden aufmerksames Zuhören drauf.

300s / 15 = 20s

Macht bei mir: Alle 20 Sekunden für 10 Sekunden abgelenkt. Toll! Ich bin begeistert!

Und die Zeit fürs Umschauen ist da noch garnicht mit drinne :D:D:D

Pro Crowdsurfverbot! Auf anderen Festivals geht das auch.

L666

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Ich bin eig gegen ein Verbot auch wenns mir ähnlich ging wie dir L666... ich bine her dass leute die Surfen nichts mehr vom Konzi mitbekommen danach und nur einmal surfen können, schon ist das ganze deutlich reduziert(davon bin ich überzeug) udnw enn dann wirklich unbedingt crowdsurfen muss bezahlt wie all die anderen und 5 Surfer pro Konzi sind ja kein Ding..meinetwgeena uch 10..abe rkeine 20 pro liedo_O

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
ich glaub eher, dass das dummiborgirl selber die ganze zeit gesurft ist. klar, dass einen das dann nicht stört. dann kriegt man auch nicht mit, wies eigentlich zugeht.
ich selbst bin während in flames irgendwann gegangen, weil ich die ersten 5 lieder überhaupt nicht mitgekriegt hab. und ich stand sogar HINTER den türmen.

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Irgendwie seh ich das genau wie Darksea. Ich glaub unser DummiBorgirl stand irgendwo wo es nicht so abging mit Crowdsurfern.
Bei einer Liedlänge von 5 Minuten (300 Sekunden) 15 Surfer zu tragen ist schon extrem ablenkend. Pro Surfer gehen bestimmt 10 Sekunden aufmerksames Zuhören drauf.

300s / 15 = 20s

Macht bei mir: Alle 20 Sekunden für 10 Sekunden abgelenkt. Toll! Ich bin begeistert!

Und die Zeit fürs Umschauen ist da noch garnicht mit drinne :D:D:D

Pro Crowdsurfverbot! Auf anderen Festivals geht das auch.

L666

huch,da heult ja schon wieder wer,aaalso,ich musste mich auch des öfteren umdrehn meine nur,dass ich deshalb das konzert nicht verpasst habe weil das einfach übertrieben wär.ach ja und kellyfamily

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
huch,da heult ja schon wieder wer,aaalso,ich musste mich auch des öfteren umdrehn meine nur,dass ich deshalb das konzert nicht verpasst habe weil das einfach übertrieben wär.ach ja und kellyfamily

kindisch...
schon mal dran gedacht, dass es an manchen stellen mehr surfer gab als an anderen? wenn hier mehrere leute berichten, dass sie das konzert so gut wie gar nicht mitbekommen haben, dann wird das wohl stimmen. oder lügen wir alle?

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
ich glaub eher, dass das dummiborgirl selber die ganze zeit gesurft ist. klar, dass einen das dann nicht stört. dann kriegt man auch nicht mit, wies eigentlich zugeht.
ich selbst bin während in flames irgendwann gegangen, weil ich die ersten 5 lieder überhaupt nicht mitgekriegt hab. und ich stand sogar HINTER den türmen.

stimmt allerdings,ich hab aber auch immer drauf geachtet mit den händen nach vorne zu surfen und die leute vor mir anzustupsen.aber mich kann man sogar alleine tragen also schneidet mir das bändchen nicht ab;)

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Zu dem Thema verletzungen:
Aufpassen nervt! Ok, hin und wieder nach hinten schauen um Verletzungen vorbeugen geht... doof nur dass die meisten verletzungen die ich erlebt hab (immerhin 2 unangenehme)
beim tragen passiert sind...
2006: Ich trag einen dreh mich um und bekomm von irgendwo ne Stahlkappe ins Gesicht, JAU war das geil! besonders als es nacht geworden war bei in extremo, bin durch football zum glück sowas "gewohnt" aber für den spass der anderen amch ich das gerne!
2007: meine freundin und ich tragen leute die von hinten rechts (rechts aus sicht der bühne) kamen... leider haben wir deswegen den von links nicht gesehen... bumms schön ein stiefel ca 20cm gefallen direkt obena uf den kopf meiner fruendin..aber klar, für den spass der anderen gern=)
mal abgesehen davond ass schleppen irgendwann verdammt anstrengend wird und einem (mir zumidnest) schwindelig...
ABER:hauptsache der surfer hatte seinen spass=)

auch wennd eine hände vorne sind fallen deine stiefel nach unten...das heißt s-c-h-w-e-r-k-r-a-f-t... außerdem selbst (u sehr nett zu sein) 50Kg schelppen wird irgendwann anstrengend...

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
stimmt allerdings,ich hab aber auch immer drauf geachtet mit den händen nach vorne zu surfen und die leute vor mir anzustupsen.aber mich kann man sogar alleine tragen also schneidet mir das bändchen nicht ab;)

kein mensch meint damit, dass wir alle dort mit ner schere rumlaufen und anderen leuten die bänder abschneiden. das macht, wenn, dann die security. auf anderen festivals wird das so gemacht, weil es da ein verbot gibt. und wenn du den thread ordentlich gelesen hättest, dann wüsstest du das auch schon.

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
kindisch...
schon mal dran gedacht, dass es an manchen stellen mehr surfer gab als an anderen? wenn hier mehrere leute berichten, dass sie das konzert so gut wie gar nicht mitbekommen haben, dann wird das wohl stimmen. oder lügen wir alle?

dann hatte ich anscheinend immer glück,aber ihr habt schon recht,bei etwas schwereren menschen sollte das nicht sein,aber heulen ist wenn man ein komplettes crowdsurfverbot verlangt,weil es gehört irgendwo nunmal dazu.

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
dann hatte ich anscheinend immer glück,aber ihr habt schon recht,bei etwas schwereren menschen sollte das nicht sein,aber heulen ist wenn man ein komplettes crowdsurfverbot verlangt,weil es gehört irgendwo nunmal dazu.

wenn die crowdsurfer wüssten, wie man das richtig macht, dann bräuchte kein festival der welt ein verbot. aber auch das wüsstest du bereits, wenn du den thread gelesen hättest. wir drehen uns irgendwie im kreis...

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
<Ironie><Zynismus><Sarkasmus><polemik>*erklärt hiermit äxte und schwert für sehr metal und abschlachten der feinde ebenfalls (siehe ensiferum, equlibrium amon amarth....), deklariert zusätzlich alle zu feinden und schelchtet aus spass alle ab (natürlich erst wacken 2008)hahar:D dannw eiß icha uch net warum ihr alle rumheult...das gehört dazu:eek:</Ironie></Zynismus></Sarkasmus></polemik>