Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oz666

Newbie
17 Aug. 2007
10
0
46
aber nunja für mich drückt es ein stück weit auch die begeisterung und stimmung aus...

Stimmt auch wieder :) Mich störts echt nicht, solange nicht dauernd welche zu mir kommen,
und solange kein Arsch und keine Eier über meinem Gesicht baumeln *g*
Scheiß Schottenröcke *g*

Kalle^^

Newbie
13 Aug. 2007
5
0
46
35
Göttingen / Dransfeld
tjoah.. ich wäre auf jeden fall gegen ein verbot..
crowd surfen mag zwar gefährlich sein, das will ich nu
wirklich nicht anzweifeln, aber die ideen mit den regeln oder
evtl fußmarsch-strafe wären schon ma n ansatz für ne lösung...
bändchen abschneiden is ne beschissene lösung ><
es ist was anderes ob n crowdsurfer als strafe 20min laufen muss und
dadurch vllt abgeschreckt wird, zu oft zu crowdsurfen oder ob er den ganzen tag nüx mehr von den konzerten hat.
also ich wär dafür, wie einige schon sagten ab und zu auf der leinwand gewisse regeln eingeblendet werden...
ansonsten kann man sich ja immer noch diese netten helme kaufen :)

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien
...Jedes mal mit der Gefahr das das Festival für mich dann vorrüber ist, weil meine Bandscheibe wieder rausfluppt (entweder vom In-den-Rücken-Fallen oder vom schweren Heben). Außerdem lenkt das extrem ab vom Konzert.

Pro Crowdsurfverbot!

ja, das kenn ich auch... is dann schon mal ein kurzes aufatmen wenn der rücken das tragen des rucksacks bei der anreise brav mitgemacht hat...
da muss ich net dann auch noch 3 tage lang leute durch die gegend heben... bei rage sind wir ziemlich weit rechts aussen gestanden, war auch relativ viel platz zwischen den leuten (man konnte "frei" stehen), und ein paar volldeppen meinten sie müssen dort drübersurfen... is super wenn man dann plötzlich allein dasteht und keiner da is zum helfen... das schlimmste war aber der typ ein stück vor uns, der einen der surfer wieder nach hinten geschmissen hat :mad: danke du arsch- ich wünsch dir krätzen auf den selbigen und hände die zu kurz zum kratzen sind!!!

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Doppelcrowdsurfen @ kalle

wer mir mein bändchen abschneidet,dem schneid ich die hand ab :) bei so nem überfülltem konzertgelände (vor allem bei headlinern) kommt man ohne crowdsurfen echt nicht weit und hinten stehn wär ne lösung,wenn der sound da hinten nicht so schlecht wär.also:crowdsurfen mag scheiße sein,aber nützlich,und es macht spaß.(nur an männer mit schottenröcken und nichts drunter,reißt euch ein wenig zusammen :D )

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Genau Crowdsurfer raus.

Genau wie Headbanger mit langen Haaren, weil die Haare dem Hintermann immer ins Gesicht peitschen.

Außerdem kein Bier mehr, weil die Besoffenen immer rumeiern und andere anrempeln.

Und keine Gegenstände mehr aufs Campinggelände, dann gibts kein Müll mehr und somit die allseits beliebte "Müll-Gebühr-Abzocke" auch nicht.

Außerdem keine Leute unter 21 Jahren mehr, weil das sind ja sowieso untruee, pubertierende Poser.

Und zu guter letzt noch raus mit untrueen Kommerzbands.

:o:o:o:o:o:o

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
wacken wär nicht wacken

ein wacken ohne langhaarige headbanger und ohne crowdsurfer?
ja klar,und bewegen sollte man sich bitte auch nicht mehr,weil das drängelt so

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Hier will man wahrhaftig behaupten, langhaarige headbanger und crowdsurfer seien gleichwertig traditionell mit dem WOA verbunden. :D

gott wie geil - eine schwingende matte richtet auch den selben schaden wie ein schwingender schlammstiefel an

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Passt übrigens sehr gut in den Zeitgeist - Stichwort Nichtraucherschutz und die empörten Raucher.

Von wegen schädlich, reine diskreminierung - qualm gehört in gaststätten halt dazu, die nichtraucher sollen sich nicht so anstellen, wer sich nicht verpesten lassen möchte, bleibt halt einfach weg.

Im zweifel immer für die Schadenden - erstaunliche Parallele... :)

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Passt übrigens sehr gut in den Zeitgeist - Stichwort Nichtraucherschutz und die empörten Raucher.

Von wegen schädlich, reine diskreminierung - qualm gehört in gaststätten halt dazu, die nichtraucher sollen sich nicht so anstellen, wer sich nicht verpesten lassen möchte, bleibt halt einfach weg.

mann,warum hab ICH das nicht gesagt:mad:

LEECH666

Genau Crowdsurfer raus.

Genau wie Headbanger mit langen Haaren, weil die Haare dem Hintermann immer ins Gesicht peitschen.

Außerdem kein Bier mehr, weil die Besoffenen immer rumeiern und andere anrempeln.

Und keine Gegenstände mehr aufs Campinggelände, dann gibts kein Müll mehr und somit die allseits beliebte "Müll-Gebühr-Abzocke" auch nicht.

Außerdem keine Leute unter 21 Jahren mehr, weil das sind ja sowieso untruee, pubertierende Poser.

Und zu guter letzt noch raus mit untrueen Kommerzbands.

:o:o:o:o:o:o

Wie unkonstruktiv ...

LEECH666

Muahahah, voll den Nagel aufn Kopf! Da sind echt erschreckende Parallelen zu erkennen.

L666 = Nichtraucher

Bei den meisten Rauchern denk ich mir immer wie man so blöd sein konnte an diesem Scheiß hängen zu bleiben.

Pro Nichtrauchen!

Aber jetzt mal "back to topic".

Pro Crowdsurfverbot!

Zuletzt bearbeitet: