Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich liebe Sarkasmus:p

Ne mal im ernst, wo ist das Problem dass einige kein Bock auf Surfer haben früher war's auch kein Problem wenn man kein Bock auf diesen "Spaß" hatte ist man einfach weiter hinten geblieben. Leider scheint das ja durch ein paar Vollpfosten nicht mehr möglich zu sein.

Evil Steel hat gesprochen.

Coole Aktion auf dem Video bei Youtube...:D Vielleicht kapiert es dann mal der eine oder andere.

Irgendwie versteh ich deine Einstellung zu dem Thema nicht. Einerseits beschimpst du die Leute die gegen das Crowdsurfen sind als Vollpfosten, zum anderen bejubelst du das youtube Video in dem mal aktiv was gegen diese Plaage unternommen wurde?

Hä? Launisch oder so?

Zuletzt bearbeitet:

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Irgendwie versteh ich deine Einstellung zu dem Thema nicht. Einerseits beschimpst du die Leute die gegen das Crowdsurfen sind als Vollpfosten, zum anderen bejubelst du das youtube Video in dem mal aktiv was gegen diese Plaage unternommen wurde?

Hä? Launisch oder so?

Ne, da hast du mich falsch verstanden. Ich bin eher einer derjenigen die lieber weiter hinten geblieben sind um die Bands zu sehen/hören. Als Vollpfosten habe ich die Surfer gemeint die inzwischen auch recht weit hinten anfangen zu nerven.

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Darf ich daraus schließen, dass deine Freundin Karl-Heinz heißt, 2,05 Meter groß ist, 160 KG schwer und einen haarigen Hintern hat? Und dass du auf haarige Hintern stehst?

Oder wie konnte dich deine Freundin retten?

Ne keine behaarte Hintern bitte! Sie ist nur 1,55 m und schlank aber nicht zu unterschätzen ;)

Aber wie deine Freundin dich beschützt hat musst du mir nochmal sagen.

Vielleicht kann ich das meiner auch beibringen ...

Testosteron-Spritzen + Anbolika vielleicht?

:D:D:D

*LMAO*
Ne sie stand einfach am richtigem Zeitpunkt am richtigen Fleck, sodass ich ich nicht mit voller Wucht die Stahlkappentreter gegen den Unterkiefer bekam.

Zuletzt bearbeitet:

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Sie hat alles gut überstanden, jedoch war ich sehr fasziniert von ihren Fähigkeiten im Bereich des Nahkampfs...:D

mash2

4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ach ihr Weicheier, wofür braucht man denn Zähne, Wirbel oder heile Knochen - das ist doch kein Heavy Metal!

Du bist kein Heavy Metal!!

Ich finds übelst scheiße, wenn ich eine stunde vorher zu blind guardian gehe um mir nen guten platz zu sichern und dann 3/4 des konzertes mim rücken zur bühne stehe damit ich sicher gehen kann, dass ich die nächste nacht nicht im krankenhaus verbringe.
Da hört der spaß auf

Obscurity

10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Du bist kein Heavy Metal!!

Ich finds übelst scheiße, wenn ich eine stunde vorher zu blind guardian gehe um mir nen guten platz zu sichern und dann 3/4 des konzertes mim rücken zur bühne stehe damit ich sicher gehen kann, dass ich die nächste nacht nicht im krankenhaus verbringe.
Da hört der spaß auf

Mein Reden! Ich hatte auch erst überlegt mir Blind Guardian anzusehen, aber als ich sah wie voll es bereits war als Lacuna Coil noch auf der Black Stage spielten verging mir die Lust...

Oz666

Newbie
17 Aug. 2007
10
0
46
Also ich find ja crowdsurfing gehört irgendwie zu nem Konzert dazu ;)
Klar, ich fands teilweise auch echt lästig, besonders als Frau, wenn da teilweise echt schwere Brocken über einem rumfliegen...

Am schlimmsten fand ichs dieses Jahr bei JBO, da is doch tatsächlich einer im Schottenrock gesurft...und wies nunmal so is: nix drunter...
....ich hör noch jemanden sagen: "Achtung!", ich dreh mich um,
und siehe da, ein nackter Arsch und 2 Eier bammeln über meinem Gesicht *würg*
Da hat ich dann auch die Schnauze voll, sowas muss halt echt nicht sein...:mad:
...genauso wie die Weiber, die ohnehin fast nix anhaben, und wahrscheinlich noch drauf stehen, in der Luft die letzten Klamotten zerfetzt zu bekommen >.<

Solangs in Maßen geschieht...

Auf der Wacken DVD hab ich irgendeine Band gesehn (weiß grad nicht welche das war), da hat der Sänger noch zum Crodwsurfen aufgerufen, Weltrekord und so >.<

Also Spannung halten und Füße hoch is echt wichtig, leider tun das nur vielleicht 30%, der Rest plumst rum wie ein Sack voll Steine *g*

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
34
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Alexi hat dazu aufgerufen denke ich....

wie war das doch gleich....in 1h über 2000 leute im pressegraben gelandet :D

aber ehrlichgesagt...finde ich auch das es irgendwie dazugehört...klar ich hatte auch schonmal schöne kopfschmerzen oder n nietengürtel im nacken aber nunja für mich drückt es ein stück weit auch die begeisterung und stimmung aus...

und ein bisschen befürchte ich das wenn erst crowdsurfen verboten wird, bekommen wa bald wellenbrecher und am ende wird auch moshen verboten dann ahben wirs so wie in skandinavien, wo man beim betrachten der zuschauer denkt das die alle gleich einpennen, würden sie nich wenigstens noch rythmisch ihren arm bewegen.....

LEECH666

Ich weiß nicht ... aber ich steh lieber im Pogo- oder Moshpit und lass mich ein wenig anrempel als das mir alle 10 Sekunden nen blöder Surfer auf den Kopf fällt. Jedes mal mit der Gefahr das das Festival für mich dann vorrüber ist, weil meine Bandscheibe wieder rausfluppt (entweder vom In-den-Rücken-Fallen oder vom schweren Heben). Außerdem lenkt das extrem ab vom Konzert.

Pro Crowdsurfverbot!