ich gehöre auch zu einer der wenigen, die crowdsurfing nervt und nicht für "normal auf einem kontert" ansieht und somit warscheinlich von den meisten verschmäht wird.
denn wenn man gegen´s curfen is, ist man ja ein spießer, eine spaßbremse, ein weichei, eine heulsuse und hab auch nem festival bzw konzert ja so gaar nix verloren.
also wenn das wirklich wer denkt kann ich nur schwer den kopf schütteln und euch bemitleiden.
meinungsfreiheit herrscht-und wenn man akzeptieren muss, dass es crowdsurfing gibt, muss man auch akzeptieren ,dass manche menschrn das nicht mögen.
und es gibt dafür auch gute gründe.
einer ist der, den ich auch schon in einem anderen thread geschrieben habe':
ich gehe auf ein konzert, um die band ZU SEHEN und tolle musik live zu hören.
wenn man sich nun alle 2 minuten umdrehen muss, ist das leider nicht mehr möglich.
und weiterhinten gehen ist auch keine gute möglickeit, da man wenn man nicht 1,80 m groß is, nichts mehr sieht. und da kann ich mich ja gleich innen birgarten setzen und die band von weitem hören.ich würde die band aber gerne sehen.
dazu ist es nicht angenehm, stahlkappen an den kopf zu bekommen- und da kann mir nun jeder erzählen, dass ich überhaupt nichts aushalte und bla..wenn man danach kopfschmerzen bekommt und einem schwindelig ist, dann ist das wohl nicht mehr so leicht wegzustecken. das ging übrigens meinem freund so.
wenn man nun leichte schuhe anzieht oder mit dem kopf nach vorne surfen wprde, wäre es schonmal ein wenig angenehmer.
und wenn man den absatz oben verstanden hat, wird man auch einsehen,wieso für mich crowdsrufen nicht zu einem konzert gehört..wieso sollte es daS?
gibt es einen gutes argument dafür?
außerdem..am allernervigsten ist bei bands wie in extremo..das wär das gleiche wie bei rammstein..wenn man da hingeht will man etwas show sehen..und da ist es eifnach bescheuert zu crowdsurfen..das kann man, wenn überhaupt, bei bands machen wie cob, die eh bloß auf der bühne stehen und ihre lieder runterspielen und auch ein wenig härter sind...
dazu sollte keiner,der mehr wiegt als 100 kilo, crowdsurfen. also bitte, soviel menschenverstand und rücksichtsnahme sollte man besitzen-erstesn ist es nicht für jeden eifnach, so jemanden weiterzureichen und 2. wäre es seeehr unangnehm wenn so jemand auf einen drauffällt.. oder muss man das auch wegstecken können?