Crowdsurfen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2006
17
0
46
37
Mainz
Mjoelnir schrieb:
hehe jau den hab ich zwar nich direkt bei dem konzi gesehen aber naja bei irgendeinem anderen war er auch.. das nenne ich mal eine bequeme art zu reisen ;)

das war der neue präsi vom reiter-fanclub. gehört sich ja auch so, dass der ganz lange oben bleibt!
 

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
31
weinheim
auch mal meinen senf dazu geben will

gutes tag^^

also crowdsurfen an sich gehört wirklich dazu aber was mich gestört hat war bei cob...also da hab ich mehr nach hinten geschaut als nach vorne auf die bühen weil da kamen wirklich unübertrieben alle 10sekunden ein crowdsurfer an un das hat mich dann doch genervt...ansonsten bei den restlichen bands wars abslout in ordnung...