Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    du nicht mal richtig zitieren kannst! :o
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Solange du Körperspannung behälst ist, zumindest für mich, alles in Ordnung..
    Mein Problem ist auch weniger WIE manche Leute Crowdsurfen (Wobei die, dies nicht können ihren Hintern gefälligst auf dem Boden lassen sollen), sondern WIEVIELE Crowdsurfer teilweise unterwegs sind..
     
  3. fusssel_sind_krieg

    fusssel_sind_krieg Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das hast du aber erst festgestellt nachdem du deinen beitrag geschrieben hast
     
  4. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] <-- Probier das mal du assozialer Suferdepp...
     
  5. fusssel_sind_krieg

    fusssel_sind_krieg Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Warum regt ihr euchn ur so auf^^
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Weil du anscheinend ein Idiot bist.:o
     
  7. fusssel_sind_krieg

    fusssel_sind_krieg Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du gibts dich so wie mein Durchschnitts-Metallerfeindbild.

    Sechzehn Jahre alt, Crowdsurfer, "Ist Krieg" sogar im Nickname, Lieblingsband Subway to Sally und anscheinend ein Forenneuling der nichtmal richtig zitieren kann. Mehr nicht.
     
  9. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    @Fussel: Trinkst du Becks?
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich vergaß. :D
     
  11. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Ich wurde mit meine nschlanken 60 kg zuerst unfreiwillig nach 2 anderen einfach mit hochgehoben :D und kam später erneut in den genuss mich von der Menge tragen zu lassen :)
    Gut ich glaub bei mir sagt da auch eher keiner was zu als wenn gewisse, korpulentere leute auf die Idee kommen :/
    Ich verfluche es immernoch bei Airbourne in der ersten Reihe gestanden zu haben :/
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das nervigste sind die Idioten die zu blöd sind Körperspannung zu machen: einfach so tun als seid ihr ein (Crowd)Surfbrett. Is doch nich so schwer...

    Ich hab dieses Jahr, egal auf welchem Festival immer wieder Leute gesehen die versuchen zu sitzen(!) oder meinen abgehen zu müssen. Fand ich schön wenn die auf die Fresse geflogen sind. Elende N00bs...
     
  13. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Merke: Mit dem Kauf eines Tickets ersteht man das recht sich eine Band anzusehen. Für meist viel Geld. Nicht das Recht zu lauter Musik auf Händen getragen zu werden. Crowdsurfer die Toleranz fordern sollten direkt vom Festival ausgeschlossen werden. Crowdsurfer müssen kapieren, dass es ein netter Service der Gemeinschaft und kein Grundrecht ist, und dementsprechend Rücksicht nehmen. Denn wenn ich 120€ für ein Ticket ausgebe, dann will ich die Bands schauen die ich mag. Notfalls auch mit Surf-Verbot.
     
  14. miarhpe

    miarhpe Member

    Registriert seit:
    01. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich... Die gehören doch zur Stimmung dazu. Letztes Jahr musste ich in der einen Stunde oder wie lange es war, das CoB gespielt haben, bestimmt 50 Stiefel im Gesicht dulden, aber vorher hat es mir erst das Surfen möglich gemacht, ganz vorne zu sein (ich wieg auch nur 75Kg und kann meinen Körper anspanne, wirklich).

    Was soll denn noch ein Verbot mehr? Vor allen Dingen eins, das meines Erachtens nach nicht einmal sinnvoll ist. Ob man nun vorne steht und Crowdsurfer abkriegt oder sich auf einmal im Pit wieder findet, was ist da wohl heftiger. Ich mein wir reden vom Wacken. Wer da nach vorne geht, muss eine gewisse Toleranz gegenüber extremen Körperkontakt haben. Ob nun von oben oder von der Seite, egal.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.933
    Zustimmungen:
    1.487
    Also ich glaube du hast da zumindest rechtlich gesehen nicht ganz Recht, du hast dir meines Wissens nämlich nur das recht erworben, der Veranstaltung beizuwohnen, dabei ist aber nicht unbedingt gewährleistet, wieviel du siehst und hörst und ob Crowdsurfer geduldet werden oder nicht liegt dabei, in der Hand des Veranstalters.
    Also ich kann mich auch irren, das ist auch keine Wertung, ich vermute nur, das es so ist...
     

Diese Seite empfehlen