Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Na warum auch nicht:D

    Ne makl im Ernst: Wenn man wirklich an einer Stelle steht, wo alle 5 Minuten ein Surfer vorbeikommt, nervt das. Wenn man matschige, harte Stiefel in die Fresse bekommt, nervt das.
    Wenn ein Surfer ankommt und man ihn einfach weiter tragen muss, nervt das nicht. (Mich zumindest nicht).

    Ich surfe auch selbst manchmal recht gerne, weil es zu manchen Bands echt Spaß macht, aber wenn ich surfe, mach ich es auch richtig. Also Körperspannung, Füße auf keinen Fall hängen lassen und nicht um sich schlagen oder so ein Mist.
     
  2. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ja Jay, so isses ja noch in Ordnung, aber das machen ja leider nur die wenigsten so...
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Subjektive Wahrnehmung. Das machen schon mehrere, aber die Idioten bleiben einem länger im Gedächtnis
     
  4. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auch subjektive Wahrnehmung. Mich stören nicht deine Füße oder dein wie auch immer verspannter Körper, mich stört dass du mich überhaupt dazu zwingst, deinen Arsch und alles was da noch so dranbaumelt zu tragen. Mach das gefälligst selber!
     
  5. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    surfen gehört zu festivals wie papier aufs klo :)
     
  6. Northern Metal

    Northern Metal Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich dann die Surfer (genau wie das Papier nach Gebrauch) runterspülen? Dann wären die Surfer letztendlich da, wo sie hingehören.
     
  7. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
  8. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall! das ist der Punkt! Die Verletzungsgefahr ist sehr groß, gerade bei kleineren Personen und (einem Großteil der) Frauen.:o

    Und es nervt auf jeden Fall...

    Ein Verbot wäre toll. :cool: dann könnte man sich ganz auf die Bands vorne auf der Bühne konzentrieren...hach...was für ein Traum...;)
     
  9. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Ja klar war es bei einigen Bands letztes Jahr echt nervig. Bei In Extremo war es auch für mich die Hölle, als 1.70m große Frau hat ich auch so manchen Tritt oder Schlag abgekommen, aber es gehört zu nem Festival nunmal dazu :cool:

    Hab mich einfach dann neben meinen Kumpel gestellt, der ist nen 1,95m groß und da ist man dann relativ in Sicherheit
     
  10. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich mich jetz Schrecklich Unbeliebt mache...

    Ihr fahrt auf ein Festival wo 70000 Leute sind (Offizielle Zahl)

    aber ihr Wollt

    Wellenbrecher vor den Bühnen

    Keine Dreckigen schuhe haben

    Keine Croudsurfer haben weil se ja mit ihren Dreckigen Schuhen über Euren Köpfen hängen

    Sauberes Trinkwasser , saubere Klos

    keine Riesen Menschenmassen die sich drängen

    kein die und kein das


    Ey ich hab die Lösung

    Bleibt Zuhause und guckt es euch im Fernehn an;)
     
  11. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie? gehört dazu?! seh ich jetzt nicht unbedingt so...ich mein, alle haben das geld für die karte bezahlt und wollen einfach ne geile zeit haben. und da is das doch geradezu unmöglich dass einige leute meinen, sie könnten auf kosten anderer son scheiß machen, is ja ok und gehört dazu...:o geht gar nich

    das leute unfreiwillig tritte und schläge abbekommen gehört nich zum festival...anders is das, wenn ich mich in eine pit schmeiße. aber es geht ja grad ums unfreiwillige.

    das gehört in die gleiche schublade wie andern ins zelt kacken oder deren dixies umzuwerfen..."scheiß egal, is ja nich meine sorge, ich nehm mir das raus denn hauptsache is ja, dass ich spaß hab" :o no way!!
     
  12. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, diese Einstellung hast du genaus so lange, bis die mal irgendein scheiß passiert...:cool:

    außerdem kann man für 130 euro die karte ja wohl saubere klos erwarten... wärst du ne frau würdest du das auch anders sehen ;):cool:
     
  13. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin ist auch Jedes Jahr mit in Wacken und hat ihren Spaß und wir drücken die Surfer eben Hoch und wenn uns ein Moshpit zu nahe kommt dann gehn wir zur seite und gut ist:o

    Bissel die Augen auf halten;)

    und die Klo´s also ich und auch meine Freundin haben nen Schicken Busch aufgesucht und gut ist:o

    und mal ganz nebenbei wenn du auf dem Summerbreeze gewesen bist und erlebt hast was da ab samstag mittag mit den Dixis Passiert ist (Nix) dann würdest du dir die Dixis in Wacken herbeisehnen!

    aber macht ihr mal

    überall Meckern und Motzen und wenn dann alles ganz toll und sicher und sauber ist und die Karte 450 € kost dann habt ihr gaaaaaanz viel Platz vor der Bühne und alles ist sauber aufem Acker!

    100%

    aber dann Beschwert ihr euch weil es Langweilig ist:D

    Ja ja irgendwas ist ja immer und wenn dann wirklich alles toll ist dann wird sich eben darüber Beschwert das es nix zum drüber Beschweren gibt gell:D
     
  14. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jedem das seine oder?
    mir gehts ja nich um viel platz, und herrgott - es gibts wirklich schlimmere klos als wacken (at.tension 2009...da wurden die klos nicht einmal geleert [von donnerstag morgen an bis sonntag]vund das bei der hitze - schmerzgrenze).es geht ja auch nich um s meckern. aber mir is das halt negativ aufgefallen...

    würd deine freundin n verdreckten stiefel ins gesicht/auge bekommen würdest du das ganze sicher noch mehr so locker sehen, das meine ich.

    alles in allem liebe ich wacken, eben weil es wacken is.
    aber ohne crowdsurfer wird s mir noch einen tick besser gefallen ^^
    aber auch mit werde ich weiter hin fahren!!!

    vielleicht kannst mir ja n busch-tip geben ;)
     
  15. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    von Camp Grounf P Grade runter und in höhe des Wrestling dingens links und da war ein erdwall und dahinter ist ein Herrliches kleines Wäldchen;)

    och Anna und ich Lieben Wacken und fahren hin und selbst wenn nachher die Knochen gebrochen sind:o
     

Diese Seite empfehlen