Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Und wieder ein Festival vergangen ohne irgendwelche größeren Schwierigkeiten mit Crowdsurfern zu haben.
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß, wenn man mal blöderweise da steht wo plötzlich ein Moshpit losbricht jammert auch keiner, wieso bei den Crowdsurfern?

Naja, bei ner Moshpit kann ich das ja sehen. Das is ja nix, was überraschend von hinten kommt. Bei den Crowdsurfern ist das erste was man von denen merkt nicht selten ein Tritt gegen den Hinterkopf und dann ist es meistens schon zu spät.:eek: Bei ner Pit kann man zur noch abhauen wenn man da keinen bock drauf hat...:cool:

ich find das Crowdsurfen auch scheiße. Soll jeder seinen Spaß haben, aber irgendwann nervt es einfach nur.

Das problem ist: Verbieten scheint mir auch nicht die richtige Lösung sein... es ist eben ein Dilemma...vielleicht mehr rücksicht fordern? Das ist sicherlich genauso effektiv wie die Taschenaschenbecher vom letzten Jahr...;)
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Seilbahn übers Festivalgelände wer mega geil :D Am besten mehrere Kreuz und quer und übereinander :D Würd ich glatt für Zahlen ;P Dürfte auch keinen wirklich stören...

Crowdsurfen finde ich persönlich ganz lustig, auch zum zugucken. Solange die Surfer nicht so bescheuert sind, irgendwo zu starten, wo kaum einer steht und die Arbeit auf drei Leute aufgeteilt wird. Einer hat sich bei mir auf den Kopf gesetzt, ich hatte Glück, dass ich den Nacken genug angespannt bekommen hab. Ner Freundin hats den Rücken ein wenig verbogen, als einer abgestürzt ist, links von uns hat ne Frau nen 100-kilo Kerl zur Sau gemacht, weil sie seinen Schlammstiefel von ihm in die Fresse bekommen hat.

Trainingscamp mit anschließender Crowdsurflizenz wär auch lustig :p
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Und ein Riesenrad! :)

Lass mir bitte meine Phantasien!
Aber mal ernsthaft, damits nicht allzu vorpubertär wirkt. ;) Crowdsurfing in den Griff zu bekommen ist nicht einfach. Generelles Verbot wäre eine Möglichkeit, aber ob das so akzeptiert wird ist eine andere Frage. Da hilft wirklich nur der Warnhinweis an den Eingängen, dass das wichtigste ist, Körperspannung zu bewaren. Und ein bisschen Gehirn...
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
also Verbot wäre nicht möglich.
Mich stören nur die vollbärtigen die meinen es mit ihren 10 zentnern tuen zu können und überhaupt keine Körperspannung haben.