Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.168
    Zustimmungen:
    1.714
    Ich arbeite noch an der richtigen Mischung, aber ich merke, ich brauche noch viel mehr Alkohol...viel viel mehr Alkohol!
     
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    jaja, du bist der Größte. :rolleyes:
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    72
    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Konzentration. :D
     
  4. Northern Metal

    Northern Metal Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorher sollte ein kleines Messer sein, daß ihnen das Festvalbändchen vom Hangelenk schneidet (oder besser die Hand vom Gelenk schneidet).
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    72
    Du bist sehr brachial und unnötig gewalttätig. Ich mag das. :D
     
  6. Northern Metal

    Northern Metal Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine 1,64 m kleine Frau alle 2 Minuten einen Stiefel im Genick hat, ist das auch gewalttätig :mad:
     
  7. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei ner Moshpit kann ich das ja sehen. Das is ja nix, was überraschend von hinten kommt. Bei den Crowdsurfern ist das erste was man von denen merkt nicht selten ein Tritt gegen den Hinterkopf und dann ist es meistens schon zu spät.:eek: Bei ner Pit kann man zur noch abhauen wenn man da keinen bock drauf hat...:cool:

    ich find das Crowdsurfen auch scheiße. Soll jeder seinen Spaß haben, aber irgendwann nervt es einfach nur.

    Das problem ist: Verbieten scheint mir auch nicht die richtige Lösung sein... es ist eben ein Dilemma...vielleicht mehr rücksicht fordern? Das ist sicherlich genauso effektiv wie die Taschenaschenbecher vom letzten Jahr...;)
     
  8. Schmogel

    Schmogel Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Seilbahn übers Festivalgelände wer mega geil :D Am besten mehrere Kreuz und quer und übereinander :D Würd ich glatt für Zahlen ;P Dürfte auch keinen wirklich stören...

    Crowdsurfen finde ich persönlich ganz lustig, auch zum zugucken. Solange die Surfer nicht so bescheuert sind, irgendwo zu starten, wo kaum einer steht und die Arbeit auf drei Leute aufgeteilt wird. Einer hat sich bei mir auf den Kopf gesetzt, ich hatte Glück, dass ich den Nacken genug angespannt bekommen hab. Ner Freundin hats den Rücken ein wenig verbogen, als einer abgestürzt ist, links von uns hat ne Frau nen 100-kilo Kerl zur Sau gemacht, weil sie seinen Schlammstiefel von ihm in die Fresse bekommen hat.

    Trainingscamp mit anschließender Crowdsurflizenz wär auch lustig :p
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Möchtest du auch noch eine Achterbahn?
    Würd sicherlich auch niemanden stören................
     
  10. Schmogel

    Schmogel Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Riesenrad! :)

    Lass mir bitte meine Phantasien!
    Aber mal ernsthaft, damits nicht allzu vorpubertär wirkt. ;) Crowdsurfing in den Griff zu bekommen ist nicht einfach. Generelles Verbot wäre eine Möglichkeit, aber ob das so akzeptiert wird ist eine andere Frage. Da hilft wirklich nur der Warnhinweis an den Eingängen, dass das wichtigste ist, Körperspannung zu bewaren. Und ein bisschen Gehirn...
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    also Verbot wäre nicht möglich.
    Mich stören nur die vollbärtigen die meinen es mit ihren 10 zentnern tuen zu können und überhaupt keine Körperspannung haben.
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Och, Riesenrad gibt es ja schon, so ist das nicht...:rolleyes::D
     
  13. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Meinste die Jägermeisterbar? :D
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nichtmal ne Bar.:(
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher wäre ein Verbot möglich :) Geht auch anderen großen Festivals ja auch problemlos.
     

Diese Seite empfehlen