Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, das merk ich mir ;)

    :cool: da haben sich dann ja zwei gefunden :D
     
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0

    Danke. Das MUSSTE mal gesagt werden. Du hast es gekonnt in Worten kanalisiert.
     
  3. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    gerne doch, dieses rumgeheule geht mir auffen Sack!
     
  4. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    ja Metvernichter ich muss dir da auch mal zustimmen besser hätt ich es auch net sagen können ^^
     
  5. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Crowdsurfen sollte auch noch das Moschen verboten werden, das nervt total und is viel zu gefährlich, da kann man sich wehtun!
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.689
    Zustimmungen:
    149
    Genau. Am besten die Fläche vor den Bühnen bestuhlen... :rolleyes:
     
  7. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nich dein ernst oder? :rolleyes:
     
  8. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mist, da hab ich die Ironie-Tags vergessen.
    War wohl nicht übertrieben genug, um die Ironie direkt zu erkennen ^^

    Die Fläche bestuhlen ist auch eine gute Idee, sofern du nicht das andere Bestuhlen meinst =D
     
  9. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hätt ich jetzt auch gesagt :D
     
  10. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Für das andere Bestuhlen wurden doch die Kassierer eingeladen odeR?
     
  11. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mich durchschaut :eek:
     
  12. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das aber auch immer gleich argumentiert wird, man könnte ja gleich alles verbieten, was am festival spaß macht... über das moschen hat sich niemand beschwert und niemand (außer den kassierern) hat verlangt, den zuschauerraum zu bestuhlen. Ebensowenig möchte jemand ein Alkoholverbot und was hier noch alles orakelt wurde. Eure lieblings Totschlagargumente sind darum vllt. witzig, aber leider völliger Unsinn.
    Das Crowdsurfen nervt eben viele (mich eingeschlossen). Und manchmal habe ich das Gefühl, dass hier gerade die Leute sich für das Crowdsurfen aussprechen die entweder
    1. selbst gerne surfen und denen es scheißegal ist, was das den anderen ausmacht (wir sind ja die große, knuddelige wacken-familie wo alle sich lieb haben, weshalb Rücksicht unnötig ist)
    2. eh meistens auf dem Zeltplatz rumhängen und sich die Konzerte höchstens vom Bierwagen aus ansehen (weil man aufs Wacken zum saufen, kotzen und bestuhlen fährt)
    3. zu den "großen acts" bei denen viel gesurft/genervt wird ohnehin nicht hingehen, weil das so "untrue" ist (und Wacken eh seit Jahren verkommt und man eigentlich schon seit spätestens 2001 gar nicht mehr hinfahren wollte).

    Ich fahre wegen der Bands, deren Musik und dem Spaß im Innenraum aufs Wacken und habe mir letztes Mal 15 Gigs aus dem mittleren bis vorderen Drittel des Zuschauerraums angesehen. Dabei bin ich geschätzte 100 mal (und ich versuche wirklich nicht zu übertreiben! Es könnten sogar noch mehr gewesen sein) Crowdsurfern begegnet (vor allem bei den "berühmten acts") und ich habe bei zwei Konzerten nicht mal mehr etwas vom Geschehen auf der Bühne mitkriegen können geschweige denn irgendwie Spaß gehabt. Sowas kotzt einen einfach nur an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  13. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ach guys...
    meiner meinung nach is spaß auf kosten anderer einfach fürn arsch.
    ich finds unverantwortlich

    - sich von anderen festivalbesuchern, die vielleicht keinen bock drauf haben, tragen zu lassen bzw. sich auf sie drauf zu schmeißen
    - damit zu riskieren das man tatsächlich auf jemanden drauf fällt oder ihn verletzt
    - einigen leuten das konzert zu vermiesen

    - UND DANN auch noch rumzumotzen, wenn sich jemand darüber beschwert...


    [auf die hinkenden vergleiche, von wegen pogo und alkohol geh ich gar nich erst ein...:rolleyes:]
     
  14. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tip.

    wenns dir nicht Passt das da welche Surfen dann mach nen Schrit zur seite und lass sie runter Fallen;)
     
  15. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke für den tip!
    ich mach dann gleich mal n termin beim onkel doc., der kann mir dann ja einfach n paar augen auf den hinterkopf setzen!

    super idee...dass ich da net selbst drauf gekommen bin...:rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen