BastiSito
W:O:A Metalhead
Dadurch seh ich zwar dann von der Band nicht viel, aber was interessiert mich das, wenn die Musik gut und der Pit heftig ist.
Gut, bei mir wäre es eher so ne Art Hörspiel.
Dadurch seh ich zwar dann von der Band nicht viel, aber was interessiert mich das, wenn die Musik gut und der Pit heftig ist.
Gut, bei mir wäre es eher so ne Art Hörspiel.
Achso, ich verstehe. Hätte aber trotzdem nichts genützt, hab eine Schulter gegen den Kopf bekommen und dann war sie futsch. Aber das war halt irgendwie mein viertes Metalkonzert und das erste "härtere" davon. War halt noch etwas blauäugig
Naja, je nachdem, wie du getroffen wurdest, hätte es geholfen.
Da ich schon ein paar mal Hände, Ellenbögen und Schultern wirklich ins Gesicht, meist etwa dort wo die Brille sitzt, bekommen habe, bin ich froh, noch ohne Brille im Pit zurechtzukommen (-4,75 auf beiden Augen), und sie im Brillenetui verstauen zu können. Dadurch seh ich zwar dann von der Band nicht viel, aber was interessiert mich das, wenn die Musik gut und der Pit heftig ist.
Ist fast so, als wenn man sich dauernd wegen vielen vielen Krautsörfern umgucken müsste.
Nö, ich finde es steht im frei sich nach allem umzusehen was ihm interessant erscheint. ^^Pscht! Pfui!
Du weisst genau: Wenn man das dreimal sagt, kommt das pfeiffer dich holen.
Ob ich irgendwann mal nach 20 Jahren wieder nen Versuch starte? <grübl>
Also ich (-6/-6) hab auch vor Jahren mal Kontaktlinsen probiert und ähnliche Reaktionen gehabt. Dann ewig nur noch Brille getragen. Vor etwas über einem Jahr hab' ich dann von den neuen Monatslinsen gehört, die man angeblich Tag & Nacht drin lassen kann. Da ich des öfteren Kopfschmerzen von der Brille bekommen habe, dachte ich mir "Probier's doch mal wieder aus.". Was soll ich sagen? Keine Probleme mehr damit gehabt. Würde die Dinger nie wieder gegen eine Brille eintauschen. Einmal im Monat wechseln und gut ist... Kann ich nur empfehlen!
Ok von denen musst du mir mal genaueres erzählen. Ich bin nämlich zu Faul meine immer wieder rein zu machen auch wenn das kein problem für mich ist ^^
Ich hab nur Erfahrung mit denen hier. Die hab ich mir zu Anfang ausgesucht und seitdem immer wieder benutzt. Aber gibt wohl auch einige andere gute Marken.
Erstmal sind sie relativ dünn und man merkt sie kaum beim Tragen. Dann haben sie eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit (darauf sollte man unbedingt achten). Theoretisch sollte man vorher den Augenarzt konsultieren, hab ich aber nicht getan. Die sind glaube ich generell nicht von solchen Dauerlinsen begeistert (Infektionsgefahr, Sauerstoffmangel, etc.). Aber da kann man auch selbst drauf achten.
Ich hab sie eigentlich immer mindestens einen Monat drin. Dann merkt man irgendwann, dass sie nicht mehr die gleiche Schärfe und Tragekomfort bieten und kann sie auswechseln. Man könnte auch länger, aber man muss ja kein Risiko eingehen.
Man hat halt wirklich den Vorteil, wenn man sie gut verträgt, dass man nicht jeden Morgen & Abend fummeln muss.
Ich hab nur Erfahrung mit denen hier. Die hab ich mir zu Anfang ausgesucht und seitdem immer wieder benutzt. Aber gibt wohl auch einige andere gute Marken.
Erstmal sind sie relativ dünn und man merkt sie kaum beim Tragen. Dann haben sie eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit (darauf sollte man unbedingt achten). Theoretisch sollte man vorher den Augenarzt konsultieren, hab ich aber nicht getan. Die sind glaube ich generell nicht von solchen Dauerlinsen begeistert (Infektionsgefahr, Sauerstoffmangel, etc.). Aber da kann man auch selbst drauf achten.
Ich hab sie eigentlich immer mindestens einen Monat drin. Dann merkt man irgendwann, dass sie nicht mehr die gleiche Schärfe und Tragekomfort bieten und kann sie auswechseln. Man könnte auch länger, aber man muss ja kein Risiko eingehen.
Man hat halt wirklich den Vorteil, wenn man sie gut verträgt, dass man nicht jeden Morgen & Abend fummeln muss.
Es wäre glaube ich an der Zeit den fred umzubenennen in:
Kontaktlinsen beim Crowdsurfen, welche sind die besten