Wackentom
W:O:A Metalmaster
um gottes willen, das ist ja noch viel schlimmer, als ich dachte...
und das arme unschuldige Sauerkraut was den auch noch "tragen" musste, nur damit wir ein YT video zur belustigung haben
um gottes willen, das ist ja noch viel schlimmer, als ich dachte...
(Ist wohl wenig überraschend, aber...)Wie wärs mit nem Förderband wo man die alle rausschmeißt und sie denn einfach weiter befördert werden oder alle sind so sozial machen etwas platz damit der hinterman den Surfer bequem runterschmeißen kann
Ich bin immernoch für Pickelhauben!
Sieh mal an, jetzt willst du also schon ahnungslose Krautsörfer werfen(!), und das nicht einmal auf eine geeignete Landezone, sondern gezielt auf andere Leute, und dadurch zwangsläufig u.a. auch auf unbeteiligte Dritte.Gib mal ein paar Bilder von dir, damit wir wissen, auf wen wir fallen/Leute werfen müssen
und das nicht einmal auf eine geeignete Landezone, sondern gezielt auf andere Leute, und dadurch zwangsläufig u.a. auch auf unbeteiligte Dritte.
Krautsörfer-fallen-lassen ist böse, deshalb wollt ihr dafür sorgen das noch mehr Krautsörfer runter fallen.Klar gibt es eine geeignete Landezone, names Pfeiffer Die Krautsurfer sind auch eingeweiht
Krautsörfer-fallen-lassen ist böse, deshalb wollt ihr dafür sorgen das noch mehr Krautsörfer runter fallen.
Krautsörfer-werfen ist ganz besonders böse, deshalb wollt ihr auch mal ein paar CS werfen.
Eure schnuffigen, kleinen Rachefantasien sind bemerkenswert schlecht durchdacht.
Ich habe jetzt mal den Motörhead Broadcast angeschaut, vermutlich kam es zu meiner Verletztung als ein, in sitzender Position, Surfender von der Security an den Füßen runtergezogen wurde und mir voll mit seinem Arsch (=ganzes Gewicht, da aufrecht) auf den Kopf plumpste.
Ich kann meinen Arm heute noch nicht richtig bewegen, geschweige den Arbeiten. Die Schmerzen sind auch immer noch sehr lecker am Start.
Muskeldysbalance
Degeneratives HWS-Syndrom
Degeneratives BWS-Syndrom
Blockierung 1. Rippe re. (hinten)
Stauchung der HWS
Und erzählt mir bitte nicht was ich in der ersten Reihe zu suchen hatte.
(natürlich King Diamond kucken)
Ich habe in rot mal die Fehler markiert, die da gemacht wurden.
Im sitzen zu surfen gehört sich nicht, so Leute sollten direkt in der Menge schon abgesetzt werden.
Dann gehören Secus, die Crowdsurfer einfach runterziehen, ebenfalls geteert und gefedert. Die sollen die gefälligst vernünftig runterheben. Bei Emperor hat das wunderbar funktioniert, da konnten sie die ersten Reihen sogar soweit dirigieren, dass Crowdsurfer noch in die richtige Position gedreht wurden um anständig heruntergehoben zu werden. Müssen aber halt auch die Leute mitmachen.
Naja, gute Besserung dir, sowas wünscht man niemandem.
Naja, bei Motörhead sind die zum Teil übereinander angekommen, sodas der in 2. Ebene surfende über die Secs gefallen ist um dann auf den Brettern die elegante Gesichtsbremse zu machen (hehehe).
Nein, bei dem Bombenteppich an Surfern wie bei Motörhead gab es keine Möglichkeit die auch noch in Position zu bringen. Der Sec. mach ich da auch kaum einen Vorwurf!
ABER DER SCHEIß GEHÖRT VERBOTEN, ENDE UND AUS!!
Edith schreit noch: Ebenso gehören die "Heber" des Geländes verwiesen!
ahja weil von tausend surfern einer möglicherweise einen unfall produziert hat soll es jetzt verboten werden oder was
Es ist nicht das Surfen an und für sich, es sind die TAUSEND SURFER!!!
Du hast das gerade echt gut getroffen, mein Freund!