Nix ist bekannt. Wir werden abwarten müssen, wie jeder andere.Nu kann es abgesagt werden. Oder gibts für Wacken abwarten Sondergenehmigung für das Stattfinden schon vor dem 02.08.21?
Nach gestrigem, vom Bundesland Schleswig-Holstein veröffentlichen Stufenplan, dürfte Wacken nicht in der aktuellen Form stattfinden. Der Stufenplan gilt erst einmal bis Mitte Juni.Nu kann es abgesagt werden. Oder gibts für Wacken eine Sondergenehmigung für das Stattfinden schon vor dem 02.08.21?
Nach gestrigem, vom Bundesland Schleswig-Holstein veröffentlichen Stufenplan, dürfte Wacken nicht in der aktuellen Form stattfinden. Der Stufenplan gilt erst einmal bis Mitte Juni.
Ich glaube, es sind deutlich mehr Leute, die von außerhalb kommen.Ein Drittel der Besucher (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt) kommt von außerhalb und muss planen.
Ja, diese Ungewissheit ist schon furchtbar nervenaufreibend, wenn man nicht weiß, ob so eine große Party in Pandemiezeiten stattfinden wird.Nix für ungut Jungs, aber haut rein und gibt Klarheit, ist für uns auch nicht leicht.
Ich glaube, es sind deutlich mehr Leute, die von außerhalb kommen.
Ja, diese Ungewissheit ist schon furchtbar nervenaufreiben, wenn man nicht weiß, ob so eine große Party in Pandemiezeiten stattfinden wird.
Jetzt mal ganz realistisch, die 3 min zwischen 2 Bier die Maske aufsetzen ist ja wohl eine Lachnummer.
Heute Morgen wurde in der Zeitung über eine Verlegung in den September spekuliert...
Als Quelle: Wacken Forum "Wurstpirat"?Heute Morgen wurde in der Zeitung über eine Verlegung in den September spekuliert...
Du meinst mein Konzert-/Festivalübersicht?Die Signatur von Quark ist da schon vielsagend ;-)