Wer is ausgeleiert?
Ik weet niet wie er anaaliseerd werd.Who got analised?
Theoretisch könnten die Tickets auch auf kommendes Jahr verschoben werden und neue Tickets für ein kleines Festival verkauft werden, oder es fällt komplett aus, oder es wird verschoben, oder, oder,....
Gab es irgendeine Reaktion von irgendwo bezüglich des Southside Hygienekonzeptes das mit Förderung plus Uni etc durchgeführt wurde.
Ist doch nichts anderes als das, was ich sage...
Entweder wird es abgesagt und verschoben auf näcshtes Jahr. Oder es wird abgesagt und dafür wird dieses Jahr etwas kleineres mit durchführbaren Konzept angeboten. Das das W:O:A 2021 Stattfindet halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Ich konnte spontan nur finden, dass sie ihr Konzept nichtmal veröffentlicht haben. Außerdem haben sie das Festival schon abgesagt. Welche Reaktion soll da denn noch kommen? Das Konzept war anscheinend nicht außreichend. Es ist nicht Aufgabe der Politik sich zu abgelehnten und nicht veröffentlichten Konzepten im Deteil zu äußern.
Erwartest du, dass jeder Bürgermeister eine detaillierte Stellungnahme gibt, wenn eine Demo von Querdenkern oder anderen Extremisten abgesagt wurde, weil deren Konzept nicht außreichend war?
Ist doch nichts anderes als das, was ich sage...
Entweder wird es abgesagt und verschoben auf näcshtes Jahr. Oder es wird abgesagt und dafür wird dieses Jahr etwas kleineres mit durchführbaren Konzept angeboten. Das das W:O:A 2021 Stattfindet halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Ich konnte spontan nur finden, dass sie ihr Konzept nichtmal veröffentlicht haben. Außerdem haben sie das Festival schon abgesagt. Welche Reaktion soll da denn noch kommen? Das Konzept war anscheinend nicht außreichend. Es ist nicht Aufgabe der Politik sich zu abgelehnten und nicht veröffentlichten Konzepten im Deteil zu äußern.
Erwartest du, dass jeder Bürgermeister eine detaillierte Stellungnahme gibt, wenn eine Demo von Querdenkern oder anderen Extremisten abgesagt wurde, weil deren Konzept nicht außreichend war?
Ich denke er hat das Southside mit dem Summerbreeze verwechselt und die Frage war auf deren Konzept bezogen.
Gab es irgendeine Reaktion von irgendwo bezüglich des Southside Hygienekonzeptes das mit Förderung plus Uni etc durchgeführt wurde. Scheint für mich dass sich dazu bewusst keine offiziellen Stellen/Politik dazu geäußert haben die haben den Kopf in den Sand gesteckt und dann die Verfasser am langen Arm verhungern lassen.
Denn auch nächstes und übernächstes Jahr, usw. müssen wir mit Impfungen, Testungen und Hygienekonzepten leben
Hör bitte auf zu trollen!Gibt es zu der Behauptung Quellen?
Wer denkt denn hier, dass das Virus dann weg ist? wie sollte das auch gehen?Ganz ehrlich, wer denkt das das Virus nach dem Sommer weg ist, sollte sich vielleicht ehr hier ausleben: Allmystery
Und was macht eine Suchmaschine? Déi sucht wat du fragst.Google ist keine Quelle, sondern eine Suchmaschine.