Corona-Session: Ein Thread für alle Musiker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh okay das hört sich ja mittlerweile ne ganze Hausnummer anders an. Da muss ich mich morgen nochmal ernsthafter hinsetzen.
Der bis jetzt vorhanden Track ist nicht unbedingt mein normaler Stil aber ich probiere auch gerne neues aus.
Ansonsten auch gerne mal an deinem weiteren vorhandenem Material @Schmuh

Hast du schon irgendwas bevorzugtes Tonartmäßig? Versuch mich grad a bissserl an Gesangsschnipseln. Das sollte ja irgendwie passen. :)

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.722
2.726
98
Das ganz muss sich hier weder auf mein erstelltes erstes Teil noch auf insgesamt einen einzigen Song beschränken. Alle Ideen können irgendwie aufgenommen und behandelt werden, wenn es nach mir geht. :)
Ich hab ne Idee für nen Songtext. Ich setze mich nächste Woche im Urlaub mal hin und versuche, was zu schreiben. Das wäre dann ein Song, der thematisch eher vor deiner Idee anzusiedeln ist.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich brauche eure Emailadressen, um euch den Ordner mit allen Rechten freizugeben... Über den Link geht das nur mit Dropbox Professional.. das hab ich nicht. Die Mails müsstet ihr mir dann also irgendwie zukommen lassen, oder es findet sich wer mit Dropbox Professional, der einen Ordner aufbauen kann. :))

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
Was steuern sie denn bei, mein lieber? :o

Wer rumstankert muss sich auch beteiligen.

Ich trage massiv zum Erfolg des Projekts bei, indem ich mich heraushalte.
Schau dir nur mal all die großen Metal Bands an.
Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, und viele mehr, hätten nicht den Status erreicht, den sie haben, wenn ich mitgewirkt hätte :o

• Like
Reaktionen: Schmuh und Sullivan

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sullivan und Sari müssten jetzt auf den Ordner zugreifen können?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Soo. Der Text von Sari liest sich schonmal richtig gut, finde ich. Jetzt bräuchten wir als nächstes Mal eine Melodie. Da kann ich aber ehrlicherweise nicht so viel zu beisteuern... Trommel sind da nicht so melodiös und meine Gitarrenkünste sind da noch nicht weit genug.

Bitte, liebe Gitarristen, Pianisten, Bassisten.. ihr seid dran! Ich bin richtig heiß!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soo. Der Text von Sari liest sich schonmal richtig gut, finde ich. Jetzt bräuchten wir als nächstes Mal eine Melodie. Da kann ich aber ehrlicherweise nicht so viel zu beisteuern... Trommel sind da nicht so melodiös und meine Gitarrenkünste sind da noch nicht weit genug.

Bitte, liebe Gitarristen, Pianisten, Bassisten.. ihr seid dran! Ich bin richtig heiß!
Ich hab schon ein bisschen was an Gesangsmelodie. Gib mir mal bis Mo. Denk, da kann ich was reinstellen.

• Like
Reaktionen: Schmuh