Corona-Session: Ein Thread für alle Musiker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Besteht von eurer Seite aus noch Interesse an diesem Projekt, oder muss ich das als ad Acta gelegt betrachten?

Falls es daran scheitern sollte irgendwie n Riff zu finden oder sowas, wäre das ja vllt etwas, wo man einen der supporter fragen könnte? Aber das wird auch nur was, wenn sich dann wieder mehr Leute finden, die dann auch Bock haben da was dran zu werkeln.

Lasst uns dieses Projekt nicht sterben lassen. Das ist ne megacoole Chance, finde ich. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Besteht von eurer Seite aus noch Interesse an diesem Projekt, oder muss ich das als ad Acta gelegt betrachten?

Falls es daran scheitern sollte irgendwie n Riff zu finden oder sowas, wäre das ja vllt etwas, wo man einen der supporter fragen könnte? Aber das wird auch nur was, wenn sich dann wieder mehr Leute finden, die dann auch Bock haben da was dran zu werkeln.

Lasst uns dieses Projekt nicht sterben lassen. Das ist ne megacoole Chance, finde ich. :)
Bei mir ist das Interesse schon noch da. Hatte nur die letzten 2 Wochen recht viel um die Ohren. Gitarrenriffs kann ich allerdings nicht bieten.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Also laß dich mal nicht entmutigen,ich bin auch nach wie vor dabei, wenn ich auch nur hie und da mal was beisteuern kann.
Gitarre muss ich aber definitiv passen, da hättet ihr keine Freude dran. Und Gesang klingt vermutlich wie Rummelsnuff.
Ich schau aber mal, ob ich am Text noch was schrauben kann.

• Like
Reaktionen: Schmuh

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.177
1.742
108
27
Kann im Moment zeitlich schlecht planen da mein Semester jetzt mit Onlinemeetings begonnen hat und da alles quasi täglich immer geändert wird noch

• Like
Reaktionen: Schmuh

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mir ist gerade Mal was riffiges eingefallen. Mag sich das Mal wer anhören? Ist in der Dropbox zu finden unter den Namen ...+Riff
Und ... Riff only.

Dankee!