- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Deutsch Grundkurs...
Ich bin froh, wenn es einigermaßen mit der Rechtschreibung hinhaut.![]()

Deutsch Grundkurs...
Rechtschreibung ist bei gesungenen Texten das kleinste Problem.Deutsch Grundkurs...
Bei mir ist das Interesse schon noch da. Hatte nur die letzten 2 Wochen recht viel um die Ohren. Gitarrenriffs kann ich allerdings nicht bieten.Besteht von eurer Seite aus noch Interesse an diesem Projekt, oder muss ich das als ad Acta gelegt betrachten?
Falls es daran scheitern sollte irgendwie n Riff zu finden oder sowas, wäre das ja vllt etwas, wo man einen der supporter fragen könnte? Aber das wird auch nur was, wenn sich dann wieder mehr Leute finden, die dann auch Bock haben da was dran zu werkeln.
Lasst uns dieses Projekt nicht sterben lassen. Das ist ne megacoole Chance, finde ich.![]()
Und wie sieht's bei den anderen aus??
Na ich hab hier zu Hause zum Beispiel ein Gerät, mit dem ich das relativ gut aufnehmen kann. Mindestens Demoqualität.Leider unverändert kaum Zeit.
Trotzdem interessiert mich, wie speziell die Schlagzeugaufnahme erfolgen soll.
Ich werkel noch an nem Text. Der nimmt auch langsam Formen an. Das wird allerdings ne recht persönliche Geschichte, daher wollte ich da nichts hochladen, bevor das Grundgerüst fertig ist.Und wie sieht's bei den anderen aus??
Ja mach mal, vielleicht motiviert das hier noch ein paar LeuteSoll ich sonst Mal Versuchen, ob ost von hämätom vllt Lust und Zeit hätte sich mit einem kleinen Riff zu beteiligen?![]()