Corona-Session: Ein Thread für alle Musiker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich brauche auf jeden Fall Hilfe dabei die einzelnen Schnipsel zusammenzuführen... Hat da jemand von euch Potential zu helfen?

meisterbrau

Member
6 Jan. 2013
44
2
53
Hallo zusammen. Mein Bruder hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Kann Schlagzeug, Piano beisteuern oder am Chor im Hintergrund teilnehmen. Gesanglich müsste ich erst mal seeehr viieel üben... und dann käme irgend ein Klargesang heraus, über dessen Qualität ich mal nicht so viel sagen will. macht man denn hier, dass man mal was sieht, äh, hört?

• Like
Reaktionen: Sullivan

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hallo zusammen. Mein Bruder hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Kann Schlagzeug, Piano beisteuern oder am Chor im Hintergrund teilnehmen. Gesanglich müsste ich erst mal seeehr viieel üben... und dann käme irgend ein Klargesang heraus, über dessen Qualität ich mal nicht so viel sagen will. macht man denn hier, dass man mal was sieht, äh, hört?

Du bekommst gleich ne PN. Sorry, ich bin gerade im "Stress" .. Umzug steht an und so...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab euch allen nochmal nen neuen Link zu OneNote geschickt bzw. euch nochmal eingeladen. Sieht so aus, als ob das nie snchronisiert hätte bei mir ... merkwürdig. Ich hoffe das geht jetzt und das Projekt wacht wieder so ein wenig auf. Sorry, dass ich das so habe vernachlässigen müssen die letzten tage... Ich würde mich freuen, wenn da noch wieder was bei rauskommt. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich mich auch. Gesang von meiner Seite her muss allerdings noch ein paar Tage warten. Hab Halsschmerzen und kaum Stimme. Dabei hätt ich gestern und heute mal wieder Zeit gehabt. :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hat das bei Dir denn mit one note geklappt? Oder ist das bei Dir auch leer?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Super, das freut mich. Dann können wir ja jetzt richtig durchstarten. :))