Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.

Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Paar Sachen von Ludwig Feuerbach ausgegraben... :)

«Der Glaube ist gut gegen die Gläubigen, aber böse gegen die Ungläubigen. Im Glauben liegt ein böses Prinzip.»

«Die Vernunft ist das höchste Gesetz der Philosophie. Nicht das Heilige ist ihr wahr, sondern das Wahre heilig.»

«Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.»

«Man muss auch gegen die Unfreiheit und Dummheit tolerant sein.»

«Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Der Glückliche kann nur Glückliche um sich sehn.»

«Nur der ist etwas, der etwas liebt.»
«Du bist nur, wenn Du liebst; Sein ist erst Sein, wenn es Sein der Liebe ist.»
«Liebe, aber wahrhaft! - und es fallen Dir alle andern Tugenden von selbst zu.»

«Mann und Weib sind nicht nur leiblich, sondern auch geistig unterschieden; aber folgt aus diesem Unterschied Unterordnung, Ausschliessung des Weibes von geistigen und allgemeinen, nicht nur häuslichen Beschäftigungen? Lassen wir die Frauen nur auch politisieren! Sie werden gewiss ebensogut wie wir Männer Politiker sein, nur Politiker anderer Art, vielleicht selbst besserer Art als wir.»

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Cocaine isn't habit forming. I should know-I've been using it for years.

I read Shakespeare and the Bible, and I can shoot dice. That's what I call a liberal education.

I'm as pure as the driven slush. (Der Schneematch im Straßengraben )

If I had to live my life again, I'd make the same mistakes, only sooner.

It's the good girls who keep diaries; the bad girls never have the time.

Nobody can be exactly like me. Even I have trouble doing it.

They used to photograph Shirley Temple through gauze. They should photograph me through linoleum.

I've tried several varieties of sex. The conventional position makes me claustrophobic and the others give me a stiff neck or lockjaw.

I have three phobias which, could I mute them, would make my life as slick as a sonnet, but as dull as ditch water: I hate to go to bed, I hate to get up, and I hate to be alone.

(on seeing a former lover for the first time in years) I thought I told you to wait in the car.

Alle von Tallulah Bankhead. ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Hatten wir schon welche von Volker Pispers?

"Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk.
Das ist irreführend.
Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge."

"Jedes Automobil müsste ein Schild hinten draufkriegen, auf dem steht: 'Der Wirtschaftsminister rät: Ihre Gesundheit gefährdet die deutsche Automobilindustrie."

"Ein Volk, das mit alkoholfreien Bier so prima zurechtkommt, wird irgendwann auch mit sauerstofffreier Luft klarkommen."

"Nein, Sie lesen mit schöner Regelmäßigkeit: Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich aus der Waffe des Beamten ein Schuß gelöst. Schüsse sind wie Giftstoffe. Solange sie aus Polizeiwaffen kommen. Ich habe noch nie gelesen, daß sich aus der Waffe eines Verbrechers ein Schuß gelöst hätte. Die müssen andere Modelle verwenden. Die haben diese altmodischen Dinger. Die muß man immer noch abfeuern."

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
39
"Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol' deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf."

Dr. Perry Cox

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kam sicher schon mal, aber weil es SOOOOO wahr ist, hier nochmal der alte Kriegsverbrecher Churchill:

"Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe."

Wie wahr, oh wie wahr...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ein schönes Zitat von jemandem, den ich nicht kenne, stand mal in dem Kalender von ner Freundin:

"Ich wuerde niemals in einem Club Mitglied werden, der Leute wie mich aufnimmt." (Groucho Marx)

Aha, Wikipedia sagt mir, es wäre ein Komiker aus Amiland!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Ein schönes Zitat von jemandem, den ich nicht kenne, stand mal in dem Kalender von ner Freundin:

"Ich wuerde niemals in einem Club Mitglied werden, der Leute wie mich aufnimmt." (Groucho Marx)

Aha, Wikipedia sagt mir, es wäre ein Komiker aus Amiland!

Ist von dem nicht auch dieser komische Spruch mit Time, Fruitflies....dingens? Ohje..Jeder weiß was ich meine... :rolleyes: :D Hab da mal irgenwas drüber gelesen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Auf dem RockHarz im Bierzelt auf dem Camingplatz.

Elch zu seinem Kumpel der an der Theke steht: "Hey was geht ?"

Kumpel: "Scheiß Bier, nur scheiß Bier schenken die hier aus, schmeckt scheiße, kann man nicht trinken, wirklich ein scheiß Bier, bin schwer enttäuscht"

Elch: "Wieviel hast denn schon getrunken ?"

Kumpel: "Acht"

:D
Kann es sein daß ich den "Kumpel" kenne? ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ist von dem nicht auch dieser komische Spruch mit Time, Fruitflies....dingens? Ohje..Jeder weiß was ich meine... :rolleyes: :D Hab da mal irgenwas drüber gelesen.

Nachgeguckt. Jo. Ist von dem:

„Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.“

lol! :D Find das sehr lustig. Und es wurd tatsächlich manchmal mit "Obst fliegt wie eine Banane" übersetzt :rolleyes: :D
Jaja....und Zeitfliegen mögen einen Pfeil :D