Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
*abstaub*
*hust*

"Sagt mal, warum demonstriert ihr von Greenpeace immer gegen Pelze aber nicht gegen Lederklamotten?" "- Na, weil man alte Omas besser anpöbeln kann als die Hells Angels!"
Vince Ebert​

:D:D:D

Fiel mir grad wieder ein...

M

MetalHeart_666

Guest
Die Lichter am ende des Tunnels sind die Scheinwerfer der entgegenkommenden Lokomotive.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
mit der lüge kommt man durch die ganze welt, aber nie zurück. (???)

wir sterben soviele tode, so lange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. (???)

nenn dich nicht arm, weil deine träume nicht in erfüllung gegangen sind. wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (???)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
"Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, dass er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt, das er nicht loswerden kann." (Wilhelm Meisters Wanderjahre II, Goethe)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
"Ich hielt an diesen Tagen manchmal stundenlang Monologe im Hotelzimmer vor dem Spiegel, damit ich mal einen normalen Menschen vor mir hatte."

- Helge Schneider

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Der vernünftige Mensch paßt sich seiner Umgebung an.

Der unvernünftige Mensch versucht, seine Umgebung an sich anzupassen.

Daher hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.

*Verfasser unbekannt*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)