Buffo Schnädelbach: Frank (Bassist von Tankard) kommt im nächsten Leben als Krake zur Welt. Dann kann er noch mehr Bier bunkern.
Frank Thorwarth (wieder Tankard): Für Bier tu ich alles. Dafür lasse ich mir sogar von jeder Frau einen blasen.
Gerre: Wenn Olf (Olaf Zissel, Drummer von Tankard) ein Soloprojekt macht, dann heisst das "Nickelbrillenmassaker".
Ein Fan steht bei Tankard vor der Bühne und brüllt:"Gerre! Ich will ein Kind von dir!" Daraufhin Gerre: "Ich könnte deine Mutter sein!"
Frank: Wenn Buffo ne Frau angraben will sagt er: Ich furz dich in den Schlaf mon cherie. (oder wie das geschrieben wird
)
Frank zu Buffo:"Gib mir auch mal nen Schluck!" Dann nimmt er Buffo die Chips weg und lässt alles fallen.
Nach einem Interview im Backstageraum fragt mich einer vom Fernsehteam: Und wer bist du? Ich antworte: "Ich bin das Groupie. Das einzigste was Tankard jemals hatte." Der Typ: "Aha, naja, soviel wie die Jungs saufen geht da ja eh nix mehr und du hast nicht viel zu tun."
Frank Albrechts Urteil über die neue Tankard-Bettwäsche: "Wenn man darin keinen geilen Sex hat dann weiss ich es auch nicht.
Kann es sein, dass ich nur von Chaoten umgeben bin????