Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In der Signatur von "MasterLord" aus dem Schandmaul-Forum gefunden; weiß nicht ob das schon mal da war und weiß nicht von wem es ist:

"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen!"

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Kate McGee
In der Signatur von "MasterLord" aus dem Schandmaul-Forum gefunden; weiß nicht ob das schon mal da war und weiß nicht von wem es ist:

"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen!"
nich schlecht...!

L

Lord Soth

Guest
"Do or do not - there is no try." (Yoda / Star Wars)

"Do what thou wilt shall be the whole of the law." (Aleister Crowley)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Weil's so schön ist:

"Der Schrei nach korsettloser Tracht verdient nur bei sehr guten Figuren ein Echo zu finden." (Helmuth Plessner, 1924)

Elch

W:O:A Metalhead
Auf dem RockHarz im Bierzelt auf dem Camingplatz.

Elch zu seinem Kumpel der an der Theke steht: "Hey was geht ?"

Kumpel: "Scheiß Bier, nur scheiß Bier schenken die hier aus, schmeckt scheiße, kann man nicht trinken, wirklich ein scheiß Bier, bin schwer enttäuscht"

Elch: "Wieviel hast denn schon getrunken ?"

Kumpel: "Acht"

:D

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
43
Bekannte von mir am Morgen nach nem ziemlich heftigen Saufgelage:

"Krass, die Wolken bewegen sich ja!"

siehe Signatur

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Buffo Schnädelbach: Frank (Bassist von Tankard) kommt im nächsten Leben als Krake zur Welt. Dann kann er noch mehr Bier bunkern.

Frank Thorwarth (wieder Tankard): Für Bier tu ich alles. Dafür lasse ich mir sogar von jeder Frau einen blasen.

Gerre: Wenn Olf (Olaf Zissel, Drummer von Tankard) ein Soloprojekt macht, dann heisst das "Nickelbrillenmassaker".

Ein Fan steht bei Tankard vor der Bühne und brüllt:"Gerre! Ich will ein Kind von dir!" Daraufhin Gerre: "Ich könnte deine Mutter sein!"

Frank: Wenn Buffo ne Frau angraben will sagt er: Ich furz dich in den Schlaf mon cherie. (oder wie das geschrieben wird ;) )

Frank zu Buffo:"Gib mir auch mal nen Schluck!" Dann nimmt er Buffo die Chips weg und lässt alles fallen.

Nach einem Interview im Backstageraum fragt mich einer vom Fernsehteam: Und wer bist du? Ich antworte: "Ich bin das Groupie. Das einzigste was Tankard jemals hatte." Der Typ: "Aha, naja, soviel wie die Jungs saufen geht da ja eh nix mehr und du hast nicht viel zu tun."

Frank Albrechts Urteil über die neue Tankard-Bettwäsche: "Wenn man darin keinen geilen Sex hat dann weiss ich es auch nicht.

Kann es sein, dass ich nur von Chaoten umgeben bin???? :D:D:D:D:D