Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wer Bock hat, kann ja hier mal sein Lieblingszitat posten.
Bin immer auf der Suche nach guten neuen.
Ich geb´ mal 2 vor:

„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ (Martin Luther King)

„Wenn wir uns uneins sind, gibt es wenig was wir tun können. Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig was wir nicht tun können.“ (John F. Kennedy)
 
Auch schön:

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie...“ (Albert Einstein)
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Macht und Erfolg können nur demjenigen zu Kopf steigen, der dort den erforderlichen Hohlraum hat! (???)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Wenn wir immer tun,
was wir schon immer getan haben,
werden wir niemals über das hinauskommen,
was wir schon immer erreicht haben.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"Es gibt Leute,
die nur aus dem Grunde
in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie, wenn sie davorsitzen,
so lange den Kopf schütteln,
bis eins hineinfällt."

(Friedrich Hebel)