Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ein schönes Zitat von jemandem, den ich nicht kenne, stand mal in dem Kalender von ner Freundin:

"Ich wuerde niemals in einem Club Mitglied werden, der Leute wie mich aufnimmt." (Groucho Marx)

Aha, Wikipedia sagt mir, es wäre ein Komiker aus Amiland!

:eek: :eek: :eek: :eek:

*slapprügelpeitsch*

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!

wohl noch nie wars von DEN

MARX-BROTHERS

gehört oder wie?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kinder!:p

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
"Mögen doch alle Bäume solche Früchte tragen."
(Der Zyniker Diogenes angesichts einer Frau, die an einem Ölbaum erhängt wurde)

k.a. obs schon da war.

L

Lord Soth

Guest
"Manchmal muss man erst Dreck fressen, um den Geschmack von Honig zu erkennen."

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
im sommer hat ein kumpel von mir nen fallschirmspringerkurs mitgemacht. bei einem gespräch darüber sagte seine freundin mit ernster mine: "wenn ich aus dem flugzeug springe und der schirm würde nicht aufgehen, ich glaub ich würde vor angst sterben" :D

L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
im sommer hat ein kumpel von mir nen fallschirmspringerkurs mitgemacht. bei einem gespräch darüber sagte seine freundin mit ernster mine: "wenn ich aus dem flugzeug springe und der schirm würde nicht aufgehen, ich glaub ich würde vor angst sterben" :D

*lol* Wie bescheuert!:D:D

Zitate des genialen Dieter Hildebrandt.....den ich mir im Februar wieder Live angucken werde.....

Kernkraftwerke hinzustellen, ohne zu wissen, wo der Atommüll endgelagert werden kann, ist wie das Abziehen einer Handgranate bevor man weiß, wo man sie hinwerfen wird.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Es ist richtig, wenn Politiker immer wieder behaupten:"Der Mensch ist Mittelpunkt."Falsch ist nur die Schreibweise. Gemeint ist:"Der Mensch ist Mittel.-Punkt."

Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier ein Zitat von Oscar Wilde, welches ich immer anbringe, wenn mich Leute wegen meiner negativen Lebenseinstellung kritisieren.:D

Ich bin überhaupt nicht zynisch, ich habe nur Erfahrungen - das ist so ziemlich dasselbe.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
zwar vielleicht nicht die Art von Zitaten die hier eigentlich gemeint sind, aber ein absoluter Klassiker:

Harry: "We're not just gonna let you walk out of here."
armed robber: "Who's 'we', sucker?"
Harry: "Smith, Wesson, and me."

:cool: