Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Das Leben ist zu kurz für lange Röcke...
(Rollenspiel-Newsletter)

Der Taschenrechner ist nur so klug, wie sein Benutzer.
(Mein alter Physik-Lehrer)

Tritt näher, er ist kürzer als du denkst..
(Klospruch, sonst Stenkelfeld)

Geh immer vom schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden
(kommt glaub ich von mir)

When every goes wrong, remember that it could still get worse.

Lass deine Freunde nah an dich ran, deine Feinde aber noch näher.
(Blade?)

"Faßt euch mal in den Nacken. Jetzt wisst ihr, wie weit ich euch den Arsch aufreisse, wenn was nicht klappt!"
(Zugführer bei der Rekrutenbegrüßung; aus dem Jahresbericht 2002 des Wehrbeauftragten)

"*** sie sind ja so doof, was haben sie eigentlich zwischen den Ohren??"
"ÄÄHHH, nen Trommelfell?!"
"Ja, mehr aber auch nicht"
(Spruch vom Bund)

daniel/L

Newbie
23 Juli 2003
6
0
46
41
Wedemark
Website besuchen
(Aurel, Marc)
Verachtet mich jemand? Das ist seine Sache! Ich will nur nicht ein Mensch sein, der Verachtung verdient.

(Gide, Andre)
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.

Trollo

W:O:A Metalhead
Luis Royo über Kunst und Ideen:

Wenn du dich zerstreust und so wieder neu erschaffst, schaffst du nicht das, was es nicht gibt, du erbrichst nur das, was du gegessen hast und was in dir ist, und das Erbrochene, das du auf dem Boden (gemeint ist Papier) zurückläßt, hat wenig zu tun mit dem Gegessenen.

(Luis Royo)

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Why do you cut the clay off, you are killing ground!...fuck no killing ground is that gay song from Saxon, yuck!
(me on Obscene extreme)

If you will fall down and kill yourself, then bet I will take all your money

(one dude talking to drunk drumer of Ingrowing who was trying to get on top of hill in stonemine)

"in der ruhe liegt die kraft"
(kein ahnung)

"durcheiander durch"
(kumpel beim streetfighter snes zocken)

"wo licht is muss keins sein"
(ich betrunken)

"darf ich dich selbst verletzen"
(kumpel betrunken)

"lieber frau und kind erschießen als den guten alk vergiessen"
(keine ahnung)

kumpel aus klasse musste was ausdrucken,klappte nich sofort.dann sachte er gut dann drück ich halt sooft drauf bis wat kommt.am ende 150 zettel.lehrer schrie ihn an
er sagte gelassen"wenn sie nen schüler was fragen,und der antwortet 2 stunden nich,dann würden sie auch nochma nachfragen oder nicht?"

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
mein Lieblingszitat ist noch immer (wie ihr auch unten sehen könnt):
töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte Millionen und du bist ein Eroberer, töte alle und du bist ein Gott.
Ist von Jean Rostand und hab ich aus dem Zyklon Booklet zum World ov Worms Album. Beschreibt doch am besten, dass alles relativ und Ansichtssache ist.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
wenn man was zitieren will, ist aber Nietzsche noch immer der beste, der hat eigentlich zu jeder Lebenslage was gesagt, was auch stimmt. Nietzsche ist cool.