Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Ich hab da auch mal ein lustiges "Problem" :D
und zwar ist es so, dass ich iTunes am Pc gerne über die App "Retune" auf meinem Handy steuere. Nun ist es so, dass wenn ich meinen PC in den Ruhemodus versetze und vorher itunes auf hatte mien pc sich aus dem ruhemodus weckt, wenn ich die Bildschirmsperrtaste an meinem handy drücke. dabei ist egal, ob ich retune offen habe oder nicht. Jemand ne Erklärung parat? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.573
168
47
nicht direkt pc problem, aber vielleicht weiß einer doch bescheid: hab mir vor kurzen ein paar lieder, von youtube mit dem youtube converter umgewandelt und gedownloadet. http://www.youtube-mp3.org/de

hat alles wunderbar geklappt und hab mir die umgewandelten songs auf mein mediaplayer bzw. auf media go gezogen.( mediago brauch ich für meinen mp3 player. ) die songs spielen wunderbar auf beiden playern ab. jetzt hab ich mir die songs auf meinen mp3 player gezogen ( hat auch geklappt), aber er spielt die songs jeweils nur 1 sekunde ab und geht dann sofort auf pause. warum, was hab ich falsch gemacht? kann es sein, daß mp4 - umgewandelt in mp3 der mp3 player download`s nicht nimmt? :confused::confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.573
168
47
das gibts ja nicht. das problem hat sich gelöst. es lag nur an media go. hab die songs von meinem mp3 player gelöscht und den dann mit dem mediaplayer von windows sychronisiert. und jetzt spielt der mp3 player auch die getogenen lieder ab. danke euch trotzdem. :):):)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab avast für ein neues Jahr upgedatet. Seitdem hängt sich GraKa manchmal auf. Was soll ich tun?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Kaspersky nutzen :o

Ne, keine Ahnung. Bei so komischen Fehlern suche ich immer bei Google. Wüsste aber nicht, was ein Virenprogramm mit der Graka zu tun hat.

Deswegen bin ich ja verwirrt. Vielleicht hämgt es ja auch nicht zusammen Plötzlich hängt sich der Rechner auf, nicht bei Musik, nur bei Video, darum meine Vermutung GraKa.