saroman
W:O:A Metalmaster
Kann jemand nen guten Viren-Scanner für Windows 8 empfehlen? Das vorinstallierte MacAffe macht mich wahnsinnig.
also ich hab das hier auf meinem pc. hat mir ein kollege empfohlen , der sich mit pc recht gut auskennt. das ding ist kostenlos und macht alles von alleine, kannste auch selber starten. ich kenn mich nicht sogut mit dem zeug aus, aber ich bin sehr zufrieden mit dem programm. vielleicht weiß ja noch wer, welches programm besser ist.Kann jemand nen guten Viren-Scanner für Windows 8 empfehlen? Das vorinstallierte MacAffe macht mich wahnsinnig.
Kann jemand nen guten Viren-Scanner für Windows 8 empfehlen? Das vorinstallierte MacAffe macht mich wahnsinnig.
Bei Antiviren-Programmen kommt es meist auf die Präferenz der jeweiligen Benutzer an. Eine Ideallösung gibt es mit keinem Programm, weder bei den kostenlosen noch bei den kostenpflichtigen.
Für den kostenlosen Bereich:
Avast
Antivir (Bin ich persönlich nicht der größte Fan, da ich den Leistungsverbrauch bei einigen Rechnern schon immens fand)
Microsoft Security Essentials
Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen willst:
Gdata
Kaspersky
Die Codes gibt es in Ebay schon für 10€ für 1 Jahr
Wo man unbedingt die Finger weglassen sollte:
McAffee und Norton
Das ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber kann hier eigentlich zufällig jemand mit Python programmieren?
Das ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber kann hier eigentlich zufällig jemand mit Python programmieren?
Wer macht denn sowas
Ich hab mich zwar mal damit befasst, aber können tu ichs ned
Also von dem was ich bisher so kennen gelernt habe, gefällt mir Python auf jedenfall viel besser als Java!
Ist nicht so verschnörkelt!
Hör mir auf mit Java
Es geht nix über Assembler oder von mir aus auch noch C
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Was uns allerdings gleich gesagt wurde ist, dass Programmiersprachen wie Religionen sind!