Hageth
W:O:A Metalmaster
purer neid ob meines laptops. ausserdem kann die tastatur leuchten.
MSI? In ganz viel bunt?
WTF???
Zubehör, ja mei, soll jeder raushauen was er will, ich hänge nich an meiner Mx500 Maus
Aber 3,5 k für den Rechner, hui....
Man bekommt doch schon für 1k mehr als genug Leistung. Dachte ich jedenfalls immer
MSI? In ganz viel bunt?
sagen Sie Sie wollen den geschäftsführer spreke und chleudern Sie die headsets wutentbrannt auf den poden
Das ist es ja. Hab dort schon ne nespresso Maschine und ne fritz.box zurückgegeben. Die kennen mich schon
WoW, ist ja echt klasse. Ich kann jede Taste einzeln ansteuern und anders ausleuchten
Also, ich fand Acer bisher immer ziemlich teuer, so im direkten Vergleich. Habe aktuell aber keine Laptop-Kenntnisse, was Marktpreise angeht.
Bei diesem Modell wurde zwar am Prozessor etwas gespart, dafür ist die Grafikkarte für die Preisklasse in Ordnung. Als Gaming Lappy würde ich das Gerät aber nicht empfehlen, auch wenns für deine Spiele wohl ausreichen wird. Ein Gaming Gerät kostet ab 1000€, davon hat man dann wirklich was.
Vergleichbare, die ich bei anderen Firmen gefunden hab, waren deutlich teurer.
Ein richtiges Gaming-Laptop wäre für das, was ich damit mache, völlig übertrieben.
Alles, was ich bisher spielen wollte, konnte ich mit meinem 8 Jahre alten auch spielen.
Der erste Eindruck ist wunderbar.
Bei mir auch.
Aber nur eine Farbe. Müs MSI kann ganz viel bunt, sogar mit Farbwechsel. Falls er die gleiche Serie wie meine Freundin gekauft hat.
Meine Tastatur kann auch nur eine Farbe... Das Ding von Rammsteiner hat allerdings was
Die Graka ist auch für heute noch okay. Der Prozessor wird aber leicht zum Flaschenhals. Würd mich wundern, wenn du Witcher 3 auf halbwegs ansehnlichen Einstellungen spielen könntest
Aber ich muss hier mal den Schwanz raushängen lassen. Ich sitze vor folgendem Gerät
i7 5820k
16gb ddr4
2x 980ti SC+
1x 500GB SSD
1x 3TB 7200
1x 2TB 7200
Dazu nen 4K Monitor
Weiß jemand wie man die ganzen Einstellungen von KDE exportieren kann und in einer neuen Installation (andere Distribution und andere Benutzer) wieder importieren kann?
Hab da bisher nix zu gefunden. Das Verzeichnis .kde4 zu übernehmen haut nicht richtig hin, weil da viele Pfade mit /home/benutzername fest gespeichert sind, statt mit ~ oder $HOME Außerdem werden dann die ganzen Passwörter und diverser nicht mehr benötigter Müll mit übernommen...
scheint ja ganz toll zu sein, Ihr Linux. da lob ich mir mein Windows
Das ist auch toll, nur mag ich halt die Standardkonfiguration ned. Weil die sieht fast so aus wie Windoof
Ich sollte halt weiter nur auf der Kommandozeile arbeiten, dann gibts solche Probleme ned