Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Was heißt bei Video?
Wenn du ein Spiel spielst/startest oder wenn z.B. ein YouTube-Video läuft oder gestartet wird?

Grundlegend könntest du mal versuchen einen aktuellen Grafikkarten-Treiber zu installieren.

Youtube ist gutes Beispiel. Startet alles normal, aber wenn ich vorspul hängt sich der Rechner komplett auf. Nicht immer, nur manchmal.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.828
20.095
168
35
Raccoon-City
Ich warte sehnlichst auf den Tag, wo endlich alle, zumindest für mich gängigen, Webseiten auf HTML5 wechseln. Flash macht mir hier auch ständig Probleme.

smi

14 Juli 2011
3.701
1.315
98
Schleswig-Holstein
Das ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber kann hier eigentlich zufällig jemand mit Python programmieren?

Steht die Frage noch? Zwar nicht mein Steckenpferd, aber die eine oder andere Sauerei habe ich damit schon angestellt.

Also von dem was ich bisher so kennen gelernt habe, gefällt mir Python auf jedenfall viel besser als Java!

Ist nicht so verschnörkelt! :D

Geht so, dieser Einrückszwang unter Verzicht Markierung von Anfang/Ende eines Blocks war mir immer suspekt.

smi

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.731
1.220
128
33
Ich mal wieder :o

Ich fürchte, mein Monitor wird bald inne Fritten sein...
Immer wenn ich den PC hochfahre "springt" der Monitor kurz an, wird dann aber wieder schwarz (PC läuft aber weiter, nur das Bild wird nicht mehr angezeigt). Wenn ich den Monitor dann aus- und wieder anmache bleibt das Bild für ca. 3 Sekunden bestehen, danach wirds wieder schwarz.
Nachm 3. Mal wiederholen (und meistens is der PC dann schon komplett hochgefahren) wird das Bild aber konstant dargestellt.
Ich bin verwirrt :confused:

Für mich klingt das auf jeden Fall nach Hardware kaputt und nicht nach Software, oder?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Immer wenn ich den PC hochfahre "springt" der Monitor kurz an, wird dann aber wieder schwarz (PC läuft aber weiter, nur das Bild wird nicht mehr angezeigt). Wenn ich den Monitor dann aus- und wieder anmache bleibt das Bild für ca. 3 Sekunden bestehen, danach wirds wieder schwarz.
Nachm 3. Mal wiederholen (und meistens is der PC dann schon komplett hochgefahren) wird das Bild aber konstant dargestellt.

Für mich klingt das auf jeden Fall nach Hardware kaputt und nicht nach Software, oder?

Probier mal ein anderes Kabel oder andere Steckplätze. Ansonsten lass den Monitor mal abgesteckt und fahr den PC hoch. Warte 5 Minuten und steck das Kabel dann an. Schau dann, ob das Bild gleich kommt, oder ob es wieder Aussetzer gibt :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.073
12.798
168
Metalfranken

Für mich klingt das fast nach Monitornetzteil. Wahrscheinlich die Elkos nicht mehr ganz so frisch.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.731
1.220
128
33

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mein Bildschirm ist auch doof... Aber der ist fest montiert.

Wenn man ihn berührt oder gar im falschen Winkel aufklappt, zeigt er nur noch bunte Querstreifen, oder zumindest streift sich das Bild am unteren Rand ein bisschen... Könnte da eventuell ein kabel lose sein?

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ich habe auch ein Problem mit meinem Bildschirm.

uh60967,1269100126,monitor-kaputt.jpg

Was kann ich da gegen machen? :o