Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Graka ist auch für heute noch okay. Der Prozessor wird aber leicht zum Flaschenhals. Würd mich wundern, wenn du Witcher 3 auf halbwegs ansehnlichen Einstellungen spielen könntest ;)

Aber ich muss hier mal den Schwanz raushängen lassen. Ich sitze vor folgendem Gerät

i7 5820k
16gb ddr4
2x 980ti SC+
1x 500GB SSD
1x 3TB 7200
1x 2TB 7200

Dazu nen 4K Monitor

:o:o

Pah

Q6600 (muss die Hezung nicht so hoch stellen im Winter)
1x 500GB SSD
500 GB (und noch eine, die ich aus Faulheit nicht mehr angeschlossen habe)
4GB irgendwas RAM (zu lange her...)
AMD 7850

Kurz und knapp: Mein Rechner ist 8 Jahre alt, aber dank der "neuen" (gebrauchten) Graka und der SSD noch mehr als ordentlich, für den Alltag mehr als genug Power. Und zum zocken komme ich eh fast nie...

@Mü: AMD Prozessoren sind Müll :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
PC: ca 3500€
Monitor: ca 400€
Maus: ca 80€
Tastatur: ca 180€
Headset: ca 130€
Boxen: ca 120€

Joa, er ist schon ziemlich groß :o

WTF???

Zubehör, ja mei, soll jeder raushauen was er will, ich hänge nich an meiner Mx500 Maus :ugly:

Aber 3,5 k für den Rechner, hui....

Man bekommt doch schon für 1k mehr als genug Leistung. Dachte ich jedenfalls immer:confused::confused::confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.242
11.703
168
Wird morgen wieder zu Saturn gebracht! Wobei, ich hab beim selben Saturn vor 4 Monaten Bose Kopfhörer gekauft, die sind auch defekt Jetzt muss ich schaun, dass ich 2 Mal hingehe und 2 unterschiedliche Menschen erwische. Wirkt sonst blöd. "Hallo, hab 2 teure Headsets, beide defekt."

sagen Sie Sie wollen den geschäftsführer spreke und chleudern Sie die headsets wutentbrannt auf den poden :o

Pah

Q6600 (muss die Hezung nicht so hoch stellen im Winter)
1x 500GB SSD
500 GB (und noch eine, die ich aus Faulheit nicht mehr angeschlossen habe)
4GB irgendwas RAM (zu lange her...)
AMD 7850

Kurz und knapp: Mein Rechner ist 8 Jahre alt, aber dank der "neuen" (gebrauchten) Graka und der SSD noch mehr als ordentlich, für den Alltag mehr als genug Power. Und zum zocken komme ich eh fast nie...

@Mü: AMD Prozessoren sind Müll :o

purer neid ob meines laptops. ausserdem kann die tastatur leuchten. :o