saroman
W:O:A Metalmaster
hmm. wattn so für spiele?
Puh, vielleicht mal was wie DragonAge oder Drakensang oder so.
hmm. wattn so für spiele?
Puh, vielleicht mal was wie DragonAge oder Drakensang oder so.
und kein 17"?`
Seit 2 Tagen öffnet sich Google Chrome nicht mehr, bzw. wenn überhaupt erst nach einer Stunde. Kennt jemand das Problem?
Firefox öffnet sich weiterhin normal, aber ich würde gerne wieder Chrome zurück.
Hab da schon gelesen, dass dieses Problem bei einigen nach dem neuen Update auftritt. Probier mal diese Schritte:
http://praxistipps.chip.de/chrome-startet-nicht-was-hilft_36345
Ich will ihn auch noch transportieren können. Und meist spielen wir auf MMs PC.
Ist zwar nicht direkt ein Computerproblem, aber hier passts wohl am besten.
Mein Problem lässt sich nicht mehr in angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis lösen.
Liebe Computerauskennenden, was sagt ihr zu diesem Teil?
Bei diesem Modell wurde zwar am Prozessor etwas gespart, dafür ist die Grafikkarte für die Preisklasse in Ordnung. Als Gaming Lappy würde ich das Gerät aber nicht empfehlen, auch wenns für deine Spiele wohl ausreichen wird. Ein Gaming Gerät kostet ab 1000€, davon hat man dann wirklich was.
das stimmt so nich
Also, ich fand Acer bisher immer ziemlich teuer, so im direkten Vergleich. Habe aktuell aber keine Laptop-Kenntnisse, was Marktpreise angeht.
korrigiert mich
Doch, unter 1000€ muss man immer Kompromisse machen. Laptops sind eh zu teuer und nur zum arbeiten gemacht
P/L ist bei Acer super. Dafür meckern "Experten" gerne über "Consumerschrott". Sprich Verarbeitung nicht so toll und komplizierte Wartung.
Hardware ist aber i.d.R. für den gebotenen Preis gut, verbauen auch ordentliche Bildschirme (sogar mit IPS )
das einzige was an meinem lap bemängelt wurde, wäre der prozessor. n amd a10, der ungefähr nem i5 entspricht. wobei ich weder videobearbeitung oder ähnliches intensives mache. die radeon 8970 spielt immer noch ziemlich weit vorne mit und ist quasi baugleich mit der, die z.B. für witcher empfohlen wird. 17", non glare display. 8Gb rämse, 7200 umdrehungs hdd 750 gb.
das ding is jetzt gut zwei jahre alt, rennt immer noch manierlich und hat knapp 850 damals geköstet.
und jetzt schmähen Sie meinen laptop, Sie knechte
Die Graka ist auch für heute noch okay. Der Prozessor wird aber leicht zum Flaschenhals. Würd mich wundern, wenn du Witcher 3 auf halbwegs ansehnlichen Einstellungen spielen könntest
Aber ich muss hier mal den Schwanz raushängen lassen. Ich sitze vor folgendem Gerät
i7 5820k
16gb ddr4
2x 980ti SC+
1x 500GB SSD
1x 3TB 7200
1x 2TB 7200
Dazu nen 4K Monitor
ich bin gespannt, ob der zum flaschenhals wird. vermutlich kann mein laptop einfach alles
kt. testberichten soll ja n vierkerne meist aufgrund guter programmierung ja reichen und den rest macht die gpu.
*fingerausstreck*
hab halt keinen desktop, von daher war das immer etwas obsolet.