Circle Pits und Wall of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
unter 20???

und da siehst man mal wieder das du noch nie in nem pit drinn wahrst

hab ich irgendwo das gegenteil behauptet ?:confused:

was hat das im übrigen damit zu tun ? ich habe oft genug rempler aus dem pit abbekommen..das reicht vollkommen! dafür muss ich nicht da drin rumspringen...wenn du das willst, schön! tu es..aber akzeptiere auch endlich das es einen großen haufen von menschen gibt, die es nicht wollen und kein verständniss dafür aufbringen, von einem haufen springender mensch gestört zu werden!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
naja, ich würde jünger eher als u20 ansehen...mit 30 haben viele schon 10-15 w:o:a's hinter sich und wollen garantiert keine wod und ähnliches haben.

Ihr zwei seid süß... :D, streitet Euch darum, wie jung man sein muss, um den "Alten" zahlenmäßig überlegen zu sein... :D find ich cool...

LG an Euch beide, ist freundlich gemeint, gelle?
Wacki10

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
34
Saarbrücken
hab ich irgendwo das gegenteil behauptet ?:confused:

was hat das im übrigen damit zu tun ? ich habe oft genug rempler aus dem pit abbekommen..das reicht vollkommen! dafür muss ich nicht da drin rumspringen...wenn du das willst, schön! tu es..aber akzeptiere auch endlich das es einen großen haufen von menschen gibt, die es nicht wollen und kein verständniss dafür aufbringen, von einem haufen springender mensch gestört zu werden!

ich versteh euch ja
aber ich bin der meinung das es keine lösung ist die pits zu verbieten
du hingegen sagst ja selber das ihr kein verständniss für uns aufbringt
damit solltet ihr aber vll mal anfangen
und ich frag mich ernsthaft warum du immer am rand von pits stehst
wenn du ja so häufig angerempelt wirst
ich bekomm von pits immer nur dann was mit wenn ich mittendrinn bin oder eben im einzugsbereich
du hast da anscheinend ein händchen für immer zu falschen zeit am falschen ort zu sein ;-)